Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:13,50 €+ 3,00 € Versandkosten

am 7. Oktober 2011
Nachdem ich das Album jetzt ein paar mal gehört habe, kann ich es nur weiter empfehlen.
Alle Titel sind durchgehen hörbar. Königin und König, Ungeschminkte Haut, Deine Hände spielen eine Sinfonie usw nur um ein paar zu nennen sind Top.
Würde es wieder kaufen.
am 12. Mai 2013
Der Beste Moment (Special Edition) für schöne Stunden zu zweit, eine Sängerin der ersten Klasse, in deutscher Version sehr schön.
am 20. Dezember 2010
Ich bin seit ich klein bin Fan von Michelle. Sie verzauberte mich immer mit ihrer einzigartigen Stimme. Unvergessene Alben wie "Rouge", "Glas" und "Goodbye Michelle" saßen mir im Gedächtnis als ich die Platte einlegte - was dann kam, enttäuschte mich.

Als erstes ist das Cover schlecht und ohne jede Mühe gestaltet worden. Auch die Titel sprechen mich nicht an. Ziemlich viel Lalala - wie zuletzt so oft bei Michelle. Das soll also das dritte Comeback darstellen; tut mir leid: da sieht selbst ein Michelle-Fan nur den finanziellen Hintergrund.
Man merkt auch, dass die Titel schnell und mit viel Zeitdruck entstanden sind: Sowohl musikalisch als von den Vocals her zeigt sich das Album von einer schlechten Seite.

Auch wenn ich weiterhin der Meinung bin, dass eine Helene Fischer eine Michelle NICHT toppen kann, muss man sagen, dass dieses Album definitiv nicht zu ihren besten gehört.
Hoffen wir, dass weitere Produktionen wieder besser gelingen.

Bei diesem Album muss ich sagen: Finger weg! Das ist das Geld nicht wert...
am 24. März 2014
Mit der CD war ich nicht zufrieden, es sind nur Lieder auf der CD welche mir persönlich nicht gefallen, allerdings ist das eine Geschmacksfrage. Die Aufnahmen an sich sind gut, die Tonqualität auch.
am 30. Juli 2013
super Sängerin, tolles Album, anhören lohnt sich auf jeden Fall , hoffe es gefällt nich nur mir sondern auch allen anderen
am 11. Juni 2011
Also ich finde, diese CD vonMichelle traumhaft schön. 2 Lieder sind nicht so mein Ding, aber das hat man wohl immer. Ansonsten Daumen hoch
am 9. März 2012
Dieses Album ist wirklich großartig.

alle Titel gehen unter die Haut.
Hätte nie gedacht, dass mir auch mal so eine Art Musik gefallen könnte.

Dieses Album ist wirklich großartig, zeigt auf einzigartige Weise Ihr wahnsinn Talend.

Gefühlvoll, Leidenschaftlich führt Ihre Großartige Stimme durch dieses Album, jedes Lied hat seinen Charakter.

Auf jeden Fall ein muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Album das auch zeigt wie es in Ihrem Inneren aussieht.....

Tolle Leistung.
am 25. Mai 2011
Immer dann, wenn Michelle nicht gegen Disco-Beat ansingen muss, kommen ihre Stimme und ihre Art, Stücke zu interpretieren voll zur Entfaltung.
In diesem Album muss sie leider zu oft kämpfen. Poppig gibt es im Moment genug auf dem Schlagermarkt. Da ist Michelle nur zweite wahl, das können die Damen Berg & CO besser.
Insofern: 5 Sterne für alle "echten" Michelle-Stücke und nur 1 Stern für die Disco-Lieder. Macht durchschnittlich 3 Sterne.
am 21. April 2011
Darauf habe ich ja nur gewartet und hoffe es kommen noch ein paar Alben.
Bin schon jahrelang Fan von ihr und wünsche mir noch ein Konzertticket.
Wer weiß,vielleicht wird der Wunsch irgendwann noch wahr.
am 18. November 2013
Schnelle Lieferung einwandfreie Ware. Meine Kleine die ein grosser Fan von Michelle ist
hat sich sehr darüber gefreut. Tolle Auswahl an den Liedern sicher für jeden etwas dabei

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken