Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

am 26. März 2017
Super LED Brille für Fasnacht oder so für eine Party kommt der gut an und sieht einfach nur super aus zum weiter empfehlen
am 22. Januar 2013
Extra für die Silvesterparty gekauft.

Farben konnte man sich leider nicht aussuchen, aber da ist für jeden was dabei gewesen - Mann, Frau, neutral. War schon ok.

Nur 3 Sterne, weil 2 von 4 Brillen nicht funktionierten.
Am Ende hatte ich jedoch 200% der Kosten wieder drin, weil man uns auf der Silvesterparty beide Brillen zu je 15 Euro abkaufte.

Ansonsten war alles ok. Gut verarbeitet, sehr stabil, passt auch auf runde Köpfe/breite Gesichter, verschiedene Lichtvariationen möglich, Preis-Leistung (wenn alles funktioniert) echt ausgesprochen gut.

Fazit: für einen Spaßparty zu empfehlen.
am 20. Februar 2013
Schneller Versand, Artikel war wie beschrieben. Ich habe 2x vier Brillen gekauft. Erhalten habe ich 1 grüne, 2 blaue, 2 rote, 2 pinke und 1 durchsichtige Brille.
Wir haben die Brillen bei einer Kohltour benutzt. Alles waren total begeistert von den Brillen und wir waren als Gruppe für Außenstehende gut erkennbar! Die Brillen haben die ganze Tour und die anschließende Feier durchgeblinkt! Nur die durchsichtige Brille (hat in drei Farben geblinkt) hat am Ende des Abends ab und zu Aussetzer gehabt! Ich kann die Brillen weiterempfehlen!
am 19. März 2014
sonst super, kann ich als Spass empfehlen. Batterien halten auch gut einen Abend lang. Amazon will noch 6 Wörter von mir.
am 27. Dezember 2012
nur 50% der gelieferten Ware war funktionstüchtig!!
Ich empfehle einen anderen Anbieter als Nick und Ben zu verwenden
Als ich eine Reklamation an Nick und Ben schickte haben diese gar nicht reagiert, obwohl sie extra einen Zettel mit der e-mail Adresse für Reklamationen hinzugefügt haben
EXTREM SCHWACH DIESES PRODUKT
am 5. Oktober 2012
Ich hab mich riesig auf die Brillen gefreut, da ich
noch etwas für eine Party gesucht habe. Jedoch als das
Paket ankam habe ich die erste Brille ausgepackt und
gesehen dass diese schon gebrochen war.
Genauso bei allen anderen!!! Es war nur eine einzige dabei
die noch ganz war...
am 28. Mai 2014
Habe die Brillen bestellt und bin absolut zufrieden.
Super schnelle Lieferung.
Einziges kleines Manko an den Brillen sind die Knopfzellenbatterien, eine normal AAA Batterie wäre besser für die Folgekosten aber das wusste ich bereits vor dem Kauf.
Also alles Super
am 11. Dezember 2011
Die Brillen sind ein lustiger Partyspaß. Sollten allerdings nicht als normale Sonnenbrillen angezogen werden, da das Plastik auch leicht kaputt gehen kann. Also eher was für Party, Karneval etc. Da auf jeden Fall ein Hingucker.
am 18. Februar 2014
Kaufe mir die Brillen jedes Jahr zu Fasnet/Karneval und sie sind jedes jahr der hit!
Klar halten die Brillen nicht 2 Jahre aber für den Preis ist das auch ok.
Werde die Brillen auch nächstes Jahr wieder kaufen.
am 29. Oktober 2013
habe 4 Brillen gekauft. Alle Brillen sind entweder auseinandergefallen, Schrauben sind herausgefallen oder die Batterie war nach ca. 2-3 Stunden Betrieb tot. Also zumindest sollte die Batterie länger halten. Enttäuscht