Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Herbst Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 20. Januar 2012
Diese Toilettenbürste habe ich passend zu weiteren Produkten aus der LUNAR Serie gekauft. Auch sie wirkt trotz ihrer Schlichtheit absolut edel. Ich habe die Version mit dem grauen Griffstück, aber was mich am meisten überzeigt ist der Weißton des Behälters. Weiß ist nicht gleich Weiß, aber der Behälter trifft genau den richtigen Ton. Nicht zu hell und nicht zu sehr ins Beige abdriftend wirkt der Behälter nicht wie billiges Plastik, sondern wie edler Kunststoff. Das Griffstück selber liegt auf einer innen eingefrästen Kante auf, weshalb sie niemals klemmt und somit beim Gebrauch auch nicht der Behälter hinterher kommt. Am Behälter selber ist noch eine kleine Öffnung eingearbeitet, sodass die Feuchtigkeit im Behälter verdunsten kann und sich keine unangenehmen Gerüche aufstauen. Fazit: Perfekt und jeden Cent wert.
am 26. September 2016
Die Bürste/Behälter sieht sehr gut aus, aber der Stiel ist zwei Mal (sie wurde mir netterweise einmal ersetzt) - ohne starke Benutzung - nach einigen Monaten abgebrochen.
Insofern kann ich die Bürste leider nicht empfehlen.
am 22. Mai 2013
Ich habe diese Toilettenbürste und den dazugehörigen Badmülleimer bestellt, weil sie mal nicht so aussehen wie die üblichen Modelle. Als beides kam, war ich direkt von der Qualität überzeugt, beide Produkte wirken sehr hochwertig, wirklich wie Designerstücke - definitiv in Natura noch besser als auf dem Foto. Auch die Funktionalität überzeugt. Der Kauf lohnt sich definitiv!
am 11. April 2013
Ein sehr schönes Produkt aus der ganzen LUNAR-Serie. Leider ist der Stiel der Bürste am Schraubgewinde für den Bürstenkopf gebrochen - dort ist das Material sehr schwach ausgeführt. Wir haben eine zweite Bestellung gewagt, aber die empfindliche Konstruktion ist gleich.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken