Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 4. März 2014
Unser Sohn - Fußballer - ist begeistert von den Schuhen. Wir hatten Größe 38 und 38,5 bestellt. Eigentlich hat er 38, aber Puma fällt mitunter etwas kleiner aus, 38,5 passt aber prima. Normalerweise kaufen wir Schuhe immer direkt in einem Geschäft vor Ort, aber leider gab es dort z.Zt. keine Fußballschuhe mit Nocken. Die Rücksendung des zu kleinen Paares lief reibungslos.
Empfehlung: kaufen, ist bequem und sieht super aus
am 31. März 2011
Am Samstag bestellt, Montag waren sie da!
Schuhe passen perfekt, sind sau bequem,sehen so aus wie auf dem bild, kann ich nur empfehlen!
am 10. Januar 2014
Die Schuhe habe ich meinem Sohn gekauft, da er ab und zu in sener Freizeit draussen Fussball spielt. nach ca. 1 Jahr und ca. 30 Spiele war hat sich die Sohle vorne teilweise gelöst. Amazon hat sich kulant gezeigt und die Schuhe zurückgenommen.

Mein Sohn fand die Schuhe optisch cool, aber ich habe gesehen, dass der kleiner Zeh öfters mal rot und geschwollen nach dem Tragen war. Mein Fazit- nur für schmale Füsse geeignet. Viellecht für Indoor- Gebrauch besser geeignet und hält länger ?
am 25. Dezember 2012
Toller Schuh, aber fällt sehr schmal und klein aus. Musste ihn zurückgeben. Kann nicht sagen ob er bei 2 Nummern größer nicht auch zu schmal ist. Problemlose Rücksendung.
am 29. August 2013
Super Schuh,sieht gut aus, bequem, nur fällt er sehr klein aus... also mind. eine Größe größer bestellen, vielleicht sogar zwei...
am 11. November 2011
Wenn man einen guten Fussballschuh sucht, ist man hier hervorragend bedient! Wir haben diesen PUMA Schuh für unseren Sohn (9Jahre) bestellt. Er ist begeistert. Er hat natürlich schon einige vorher gehabt. Also denke ich das seine Meinung schon relevant ist. Die Paßform ist einfach ideal. Also empfehlenswert!
am 13. Januar 2014
Habe den Schuh für meinen 8jährigen Sohn gekauft. Leider fällt er in der Größe zu klein aus, sodass ich ihn umtauschen musste. Das hat allerdings problemlos geklappt. Habe den gleichen Schuh ein Jahr später nochmal gekauft nur eine Nummer größer. Sehr gut
am 9. November 2012
Kindersportschuhe - Fußball.

Super Schuhe zum Superpreis, ich bin sehr zufrieden. Tolles Aussehen, gute Verarbeitung, perfektes verhältnis zwischen Preis und Qualität, schnelle Kaufabwicklung.
Mein Nefe wird sich sicher freuen.
am 2. Juli 2011
Das Preisleistungsverhältnis ist super, der Schuh ist sehr Gelenkschonend, weich und es lässt sich sehr gut damit spielen. Habe ihn im Dauereinsatz, dem er bis jetzt standhält.
Daher sehr zu empfehlen!1
am 26. April 2015
was soll ich hier schreiben. die Schuhe passen nicht optimal, fallen eher klein aus. Bin ich von Puma nicht gewohnt.