Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 20. Dezember 2016
Gammon Magic Musk ist ein Deo, das sehr vielen Leuten gefällt. Ich kenne keinen, der es wirklich nicht mag. Nichtsdestotrotz ist es natürlich Geschmackssache, ob einem das Deo gefällt.

Magic Musk ist heutzutage kaum noch erhältlich. Früher habe ich es mir beim Schlecker geholt, seit die Kette aufgelöst wurde habe ich mir das Deo immer über Amazon geholt. Mittlerweile hat auch Amazon den Verkauf aufgegeben, bei Müller und Rossmann bekommt man es aber auch heute noch.
am 15. Juli 2016
Absolutes top deo.
Da es dieses Produkt nicht mehr im Laden zu kaufen gibt, muss man hier zu schlagen.

Dieses deo riecht sehr angenehm, nicht penetrant. Sein angenehmer Geruch hält sehr lange, auch bei Aktivitäten an.
am 5. Mai 2017
Alles was man von einem Deodorant erwartet, wird erfüllt. Dazu noch ein brauchbarer Preis, fixe Lieferung und fertig.Und ja natürlich, macht es die Frauenwelt ringsherum verückt. Was sonst?
am 18. März 2017
Der duft ist echt himmlisch. Habe ihn öfters gekauft und bin schlichtweg begeistert. Leider gibt es diesen duft nicht mehr im Drogerie Fachhandel oder dem discounter um die ecke, daher war ich froh es hier bei Amazon gefunden zu haben.
am 7. August 2017
Ein absoluter Klassiker; nicht alltäglicher, gut komponierter Duft. Sehr gute und langanhaltende Deowirkung auch ohne Aluminium-Salze. Hoffentlich bald wieder lieferbar!
am 2. Juli 2014
Das Spray hat einen angenehmen dezenten Moschusduft und ist sehr angenehmauf der Haut. Dazu auch ohne Aluminium (dieser Zusatz ist in die Kritik geraten). Ein weiterer Vorteil: nicht der typische Duft, den beinahe jeder an sich hat.Im Spar-Abo sogar noch günstiger.
am 3. August 2011
Über Geschmack kann man sich ja bekanntlich streiten, erst recht bei DeoŽs, Parfums usw.
Ich habe diese Serie vor einigen Jahren zum Geburtstag bekommen und war sofort angetan.
Ich denke auch es paßt zu mir.
Leider bekomme ich vor allem das Deo kaum noch in den Märkten bei uns.
Ich werde es benutzen, bis es vom Markt genommen wird.
am 11. September 2012
Gammo
Gammon Spray Magic Musk, 150 ml, 3er Pack (3 x 150 ml)

Ich benutze es seit über 25 Jahre. War immer damit zufrieden. Nur dieses Produkt bekommt man nicht mehr im Handel, seit Schlecker in Konkurs gegangen ist. Wenn man es bekommt, dann doch sehr teuer bis zu einen Preis von 9,89 €, je 150 ml.
Also ist dieses Produkt nur hier bei Amazon und dann noch relativ preiswert zu erhalten. Deshalb kaufe ich es auch gerne hier.
Hier bekommt man dieses Deo-Spray und zwar im 3er Pack zum Preis von unter 10,00 €.

Nach Auskunft des Herstellers würde es noch Rossmann vertreiben, doch dort hatte ich auch keinen Erfolg, auch nicht im Internetshop von Rossmann.

Dieses Deo-Spray ist wie jedes andere auch, immer ein persönlicher Duft/Geschmack. Der Duft ist einmalig und nicht vergleichbar! Meine Geruchsnote!
Ich bin immer wieder damit zufrieden. Hatte noch nie eine Reklamation.

Hier macht man ein großes Schnäppchen!
am 4. Dezember 2012
Nach langer langer suche habe ich es endlich wieder gefunden, es ist eines der besten deos! !!! Hoffe es wird hier noch lange zu bekommen sein.
am 21. Oktober 2011
Verpackung war sehr gut. Top Angebot, sehr schneller Versand Ich habe mich für das Abbo entschieden, da ich dann nochmal 10% spare.