Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Herbst Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 31. Mai 2015
Also zunächst würde die Tasse locker 10 Sterne von mir bekommen Sie war wirklich sehr schnell Da und sah super aus!Für jeden Nerd wie mich jeden Tag auf's neue eine riesige freude aber dann die Enttäuschung Am Anfang stand die tolle Tasse im Schrank Weil sie zu schön war Ich habe sie dann sehr selten benutzt Und auch nur von Hand gespült und siehe da trotz aller Vorsicht und behutsamkeit löst sich der Aufdruck leider aber das ist wirklich sehr schade da ich finde man sollte von solch einer Tasse schon mehr erwarten Können Als 2 Monate Gut auszusehen.
am 9. Februar 2016
Wir haben den Becher einem Informatiker geschenkt.
Die Verarbeitung ist bei unserer Tasse einwandfrei gewesen.
Wir haben die Tasse einmal getestet und es hat alles einwandfrei funktioniert.
Mit dem Hinweis, die Tasse mit der Hand zu spülen, sollte sie auch lange eine Freude bereiten.

Bis jetzt (2 Monate im Gebrauch) haben wir nichts negatives gefunden.
am 25. April 2011
Im Großen und Ganzen kann ich mich meinem Vorredner anschließen. Preis/Leistung stimmen in diesem Fall, die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen - der Becher ist gar schmuck anzusehen. Vor allem für Pac-Man-Liebhaber ein außergewöhnliches Gimmick. Ich habe den Becher direkt 2x bestellt und einen verschenkt (kam super an! :)). Einziger Minuspunkt - und da muss ich meinem Vorredner widersprechen: der Becher ist NICHT spülmaschinengeeignet. Das geht zwar aus der Produktbeschreibung hervor - ich wollte es dennoch ausprobieren. Nun ja - ist daneben gegangen - die Folie blättert an einigen Stellen ab; was der kindgleichen Freude aber keinen Abbruch tut, sobald man heißes Wasser/Kaffee etc. einfüllt. Fehlt eigentlich nur noch der Sound...
am 23. Juli 2015
War als Geschenk für einen Kollegen gedacht, der hatte auch grosse Freude daran, allerdings hat die Putzfrau die Tasse in den Geschirrspüler gestellt, und am nächsten Tag war 95% der Folie weg. Gut, bei Bechern mit Thermoeffekt nicht überraschend, aber trotzdem schade, hat gut ausgesehen solange die Folie noch dran war.
am 28. Dezember 2013
Der Becher war ein Geschenk.
Er macht einen guten Eindruck. Beim ersten kurzen Test musste ich allerdings feststellen, dass Pac-Man und seine Geist-Kollegen nur bei wirklich heißem (Wasserkocher) Wasser auftauchen. Obwohl aus unserem Wasserhahn ca 70° C heißes Wasser kommt, war da nix zu sehen. Für Teetrinker also bestimmt ein Spaß, obs bei normalem Kaffe ausreicht, weiß ich jetzt noch nicht.
am 1. Dezember 2010
Ich habe mir - da mich die ständig wechselnden Kaffeetassen in meiner Arbeit gestört haben - nun endlich eine eigene gegönnt. Für mich als Informatiker wohl ein Pflichtkauf. Wohl jeder in der Informatikbranche kennt, oder hat selbst PacMan gespielt. Allein die Tatsache, dass man unter google.de/pacman immer wieder diesen Klassiker genißen kann outet Pacman als Legende.

Zur Tasse selbst:

Die Verarbeitung ist absolut klasse, ich bin relativ kritisch, finde aber nichts zu beanstanden. Die Tasse ist angenehm dick, die Lackierung hochwertig und abriebfest - da glatt und fühlt sich beim trinken super an. Durch die angenehme Materialstärke hält die Tasse das Getränk - natürlich Kaffee, was sonst ;) verglichen mit anderen Tassen lange warm.

Der Aufdruck (welcher Thermoaktiv ist und so bei Wärme das Spielfeld anders färbt, sowie die Pillen, Geister und natürlich Pacman selbst zeigt) ist der einzige Grund warum es keine 5 Sterne gibt. Er hält selbst Spülmaschinen aus, bleicht nicht aus und ist bei kälte nicht gut zu erkennen. Streicht man mit der Hand darüber spürt man ihn aber dennoch, und sucht man dannach sieht man ihn auch - aber sonst sehr unauffällig. Grund zur Kritik gibt es nur deshalb, weil der Kaffee wirklich sehr heiß sein muss um einen optimalen Effekt zu erzielen - allerdings so heiß das man ihn definitv nicht trinken kann! Bei Optimaler Trinktemperatur fängt der Aufdruck schon merkbar an zu verblassen.

Ich - als Informatiker - kann diese Tasse uneingeschränkt empfehlen. Der Effekt ist nett anzusehen und auch bei optimaler Trinktemperatur noch ausreichend vorhanden. Ich wurde schon mehrmals auf die Tasse angesprochen - ein Zeichen das die Tasse gut ankommt.
am 29. November 2013
Hab die Tasse für meinen 11jährigen Neffen zu Weihnachten gekauft. Hab sie aber gleich mal ausprobiert. Sau cool. Die PacMan Figuren kommen super raus. Es steht sogar ein Highscore auf der Tasse und die beiden Spielfelder auf der Tasse sind verschieden, d.h. Geister und PacMan stehen an unterschiedlichen stellen, was die Tasse dann doppelt so cool macht.
am 26. Juli 2011
Ich habe den Becher auch 2x gekauft, einen behalten, einen verschenkt.
Das bei Hitze zu sehende Bild ist direkt auf dem Becher aufgedruckt. Die bei Kälte nicht zu sehenden Bereiche sind mit schwarzer Folie abgeklebt. Diese Folie wird bei Hitze durchsichtig, wodurch das darunter Aufgedruckte sichtbar wird. Wie bei jedem Thermoeffektbecher ist das volle Motiv nach Eingiessen von heißem Wasser schnell sichtbar und die Tasse selber sollte nur per Hand gewaschen werden, um die Folie nicht zu verletzen.

Die Folie ist teilweise nicht 100% passend aufgeklebt, so dass winzige Ränder der darunterliegenden Motive zu sehen sind.
Pluspunkt bei dieser Tasse ist, dass das Motiv zwei mal, also vorne und hinten, an dem Becher aufgeklebt ist.
am 29. März 2015
Ich habe diesen Kaffeebecher bestellt und nach 2 Mal auswaschen mit heißem Wasser hat sich der Aufdruck vom Becher abgelöst. Offenbar ist der Kaffeebecher nur zum Hinstellen und Anschauen. Sehr schade.
am 16. April 2015
Die Tasse ist sehr schön - eine Tasse halt! Das Bild sieht bei Wärme anfangs auch tatsächlich deutlich anders aus als bei Kälte - aber irgendwann funktioniert das nicht mehr. Bei zu heißem Handspülen bekommt die Oberfläche unschöne Effekte. Als Gag nett - nutzt sich aber schnell ab!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken