Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

am 24. März 2012
Ich hatte bei dem Preis von knapp 17€ gleich ein schlechtes Gefühl. Habe mir aber trotzdem gedacht, dass Puma ein gewisses Qualitätsminimum sicherlich nicht unterschreiten würde... denkste. Die weiße Hose wird selbst bei dämmerigen Licht bedenklich transparent, da der Stoff derartig dünn ist, dass man von Spinnweben sprechen muss. Da muss man beim Joggen fast schon Angst haben verhaftet zu werden! Der Innenslip sticht besonders auf der "Rückseite" sehr stark hervor. Spätestens wenn man in der Sonne steht sind einem die Lacher sicher...

Das die Hose keinerlei Taschen hat, habe ich erwartet. Die Größe hingegen hat mich ebenfalls umgehauen: Habe es noch nie erlebt, dass ich in Größe M geraaade so hinein passe. Normalerweise passt mir S am besten.
am 15. Oktober 2013
Dieser PUMA Trainingsshort ist für viele Sportarten gut geeignet. Guter Sitz und ausreichend Platz, ob fürs Geräte- oder Functional Training. Für mich ein Nachteil sind die fehlenden Taschen. Sehr unpraktisch, wenn weder Schlüssel oder andere Kleinigkeiten verstaut werden können. Deshalb einen Stern weniger.
am 18. November 2013
einfach super gleich zwei menschen glücklich ich weilś schnell klappte und mein sohn das er seine sportsachen komplett hat und es in seinen augen einfach cool ist
am 15. November 2013
PUMA Herren Trainingsshorts Esito with inner slip, puma royal-white. Der Shorts ist sehr bequem und formschön. Ich kann diese Ware wirklich weiterempfehlen.
am 1. September 2013
Diese shorts ist von der Qualität nicht schlecht gut verarbeitet fällt etwas groß aus aber mir hat das material nicht gefallen daher habe ich sie auch zurück geschickt
am 27. August 2013
Die bestellte Größe passt, die Farbe ist schön, Länge gut und auch nach mehreren Wäschen alles in Ordnung.
Kaufempfehlung!
Da macht Sport Spaß!
am 2. September 2013
macht jedoch leicht ganz klitzekleine Fransen, kein schwitzen in der hose, angenehm zu tragen, ja so ist sie, jetzt schluss
am 20. Dezember 2013
Puma Cat Logo Auf Dem Linken Hosenbein Seitliche Mesheinstze Elastischer bund mit kordelzug Innerslip fr optimale bewegungsfreiheit sehr angenehm im tragen
am 19. Juni 2015
Voll Zufrieden Super schnell immer wieder sehr gut Voll Zufrieden Super schnell immer wieder sehr gut Voll Zufrieden Super schnell immer wieder sehr gut
am 7. Mai 2013
Die Hose ist einfach perfekt für Jogging in der Sonne. Sehr leicht, kaum spürbar, angenehmer Tragekomfort. Habe die Hose in M bestellt und sie passt wie angegossen. Habe dazu das passende Shirt Black-Yellow-Team bestellt, ein richtiger hingucker!
Das Gelb ist so kräftig, sieht einfach hammer aus!!!