Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,49 €

am 11. Februar 2014
Tolle Stimme mit wundervollen Liedern! Ideal zum Entspannen und Wohlfühlen!
Habe sie bei Bekannten gehört und musste sie unbedingt haben. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.
am 6. April 2013
PM: Eine CD die ich mir den ganzen Tag, immer wieder und wieder, anhoeren kann. Barbra singt das Leben .
am 17. Juni 2013
Wollte ich eigentlich schon immer in meiner Musiksammlung haben.
Download und Bezahlung funktioniern einwandfrei und schnell.
Das Service ist empfehlenswert.
am 5. Juli 2014
Ich denke, über Barbara Streisand muss man nicht viel sagen. Sie hat eine wunderbare Stimme, ihre Lieder sind schlicht schön. Also - sehr zu empfehlen.
am 12. Mai 2016
sie ist einfach eine große Sängerin, wenngleich ich etwas konsterniert war, wie wenig Ohrwürmer ich auf dem Album fand. Trotzdem eine empfehlung ... nicht nur für Fans.
am 25. Juni 2013
Barbra Streisand ist großartig! Die Songs gehen unter die Haut. Wer die Musik der Bee Gees mag, sollte diese CD erwerben. Ich bereue den Kauf nicht.
am 2. Juli 2013
...mit dieser CD kann man sich wunderbar in alte Zeiten zurückversetzten. Ein richtig guter Kauf, dem ich jeden empfehlen kann.
am 11. Februar 2014
wie immer bei Barbra Streisand. Man sollte Sie häufige in den Medien hören. Schade das die Radios Sie nicht häufiger spielen.
am 13. August 2014
Es ist wunderbar ihrer Stimme zu lauschen. Sie singt so rein und klar,das man jedes Wort verstehen kann. Große Klasse!
am 14. Januar 2011
Die CD zeigt ein breites Spektrum von Liedern, die Barbra im Laufe von ein paar Jahrzehnten alleine oder mit Kollegen gesungen hat. Die Lieder wandeln sich mit dem Lauf der Zeit, deswegen wird es nicht langweilig, sie bewusst und nicht nur im Hintergrund laufend anzuhören.