Hier klicken Fashion Sale Neuerscheinungen OLED TVs Learn More sommer2016 Cloud Drive Photos designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Größe: 20 EU|Farbe: Mehrfarbig (500 ocean/tanne)|Ändern
Preis:25,90 €+ 4,95 € Versandkosten

am 24. Oktober 2013
Ich habe meiner Tochter (3 J.) diese Schuhe gekauft, da wir zuhause keine Fußbodenheizung haben und meine Tochter schon öfter über kalte Füße klagte. Und jetzt steht ja nun die kalte Jahreszeit vor der Tür. Als das Paket kam, hat sie sich gleich auf die Schuhe gestürzt, sie angezogen und lange nicht mehr ausgezogen. Andere Hausschuhe flogen schon mal in die Ecke, vor allem, weil sie sich damit nicht so bequem auf ihre Couch "fläzen" konnte. Über kalte Füße hat sie sich seitdem nicht mehr beschwert. Ich habe soeben ein zweites Paar für den Kindergarten bestellt, das wird dann der ultimative Härtetest. Aber bislang: keinerlei Klagen und die Farben kommen mir in natura noch ein wenig leuchtender vor als auf dem Bild!
am 14. Dezember 2013
Ich habe den Hausschuh für meine 13 Monate alte Enkelin gekauft. Der Hausschuh sitzt gut und schön fest am Fuß. Sie ist mit diesen Hausschuhen schon eine richtige Flitzemaus.
am 30. Oktober 2013
Der Hausschuh kam heute mittag an und seitdem wurde er nicht mehr ausgezogen. Meine Tochter liebt diesen Schuh. Also ehrlich ein Traum von einem Schuh. Beste Qualität und Verarbeitung und paßt wie angegossen. Echt stark.
am 7. Dezember 2013
gute Verarbeitung, Preis ok, Bestellt und schon hatte man die Schuhe in knapp drei Tagen zu Hause und am gleichen Tag an
am 21. März 2012
Schöner Hüttenschuh in gutem Preis-Leistungsverhältnis und mädchentypischer Optik. Für jemanden, der Hüttenschuhe mit ihren Vor- undNachteilen sucht, eine sehr gute Wahl. Dieser Schuh hat allerdings keine Gummisohle wie die meisten, sondern eine rutschgehemmte Filzzsohle. Auf jeden Fall bleiben hier die Füße warm u n d trocken.
am 23. Januar 2013
Die Schuhe sind für Kinder einfach selbst anzuziehen und schön warm. Sie rutschen nicht auf Fliesen und Parkett.
Zu beachten ist, dass sie ein bißchen kleiner ausfallen.
am 3. April 2013
Diese Schuhe wärmen schön, allerdings zieht sie meine Tochter immer aus :-( Gut verarbeitet und passgenau. Meine Tochter trägt Gr. 18 und sie passen gut.
am 29. Oktober 2013
Halten super warm. Wir haben Fliesen und Laminat, in den Lederpuschen ist es zeitw. zukalt. Mit den Haflinger puschen sind die Füsse warm. Rutschfest.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken