Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

2.276
Größe: blau|Ändern

am 18. Mai 2014
Sehr praktisch ist diese Tasche, denn neben der Festplatte hat auch noch das Kabel Platz. Und ein Hingucker ist das Produkt obendrein :-)
am 9. Januar 2014
geliefert. Gut verarbeitet erfüllt die Tasche alle Zwecke für die ich sie angeschafft habe und schützt sehr gut meine externe Festplatte.
am 5. September 2012
habe dieses Teil für meine Nichte bestellt und sie sagte mir, es ist genau das, wonach sie suchte. Ich soll und gebe gern die 5 Sterne :)
am 21. April 2014
Die mumbi Hülle für externe Festplatten ist eine perfekte Möglichkeit für 2,5 Zoll Platten samt Zubehör. Sie ist sicher, leicht, kompakt.
am 21. Januar 2016
Ich finde die Tasche sehr wertig und funktionell. Ich würde den Artikel jederzeit wieder kaufen, und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. April 2014
Meine 2.5" festplatte mit kabel passt sehr gut in die Tasche!

Sie ist für den preis absolut zu empfehlen!

TOP!
am 8. Oktober 2012
gute Qualität, festes Cover, innen mit jeweils 1 Netztasche. Für den Preis sehr gute Ausführung. Als "Goodie" noch einen Karabinerhaken.
am 4. Januar 2013
Alles wie beschrieben, alles in Topzustand! Bin zufrieden! Das Design ist herausragend und der Preis stimmt auch. Kauf ist zu empfehlen.
am 27. Februar 2012
Super schöne Tasche zu einen sehr guten Preis, diese Festplattenhülle bietet den optimalen Schutz für die Platte!
Nur zu empfehlen!
am 8. Juli 2013
Diese Tasche entspricht voll und ganz der Beschreibung und die Festplatte lässt sich mit allen Anschlußkabeln darin sehr gut verstaueen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken