Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 24. Februar 2012
Habe heute mein Jamo Heimkino-System ausgibig getestet und bin erstaunt wie gut diese kleinen Würfel klingen.
Saubere Stimmen, knackige Bässe und und guter Klang von Musik.
Ich kann dieses System uneingeschränkt empfehlen.

Einen Mini-Kritikpunkt gibt es, der Subwoofer hat Kunststoff-Füße und rutscht bei hohem Basspegel übers Laminat(ca.10cm nach 2h Fernsehen und Musik).
Das lässt sich aber sicherlich sehr leicht beheben, z.B. mit kleinen Gummipads.
am 3. Februar 2013
Der Versand ging schneller als ich erwartet hätte. Schon beim Auspacken merkt man dass die Qualität hochwertig ist. Die Optik gefällt mit dem schwrzen Lack sehr gut. Ich habe ein 5.1 Surround System gesucht und bin auf dieses gestoßen. Wegen Platz- und Geldmangel sollte es klein und günstig sein. Erst war ich skeptisch und hatte nicht so viel von den sehr kleinen Lautsprechern erwartet. Vor der Inbetriebnehme muss man das System erst mal über die Klemmanschlüsse anschließen. Schraubanschlüsse wären besser gewesen aber bei dem Preis ist das noch zu verkraften. Der Anschluss geht schnell und einfach. Nach dem Anschließen folgte die Inbetriebnahme. Ichwar wirklich Überrascht wie sich das System anhört. Der Ton ist klar und der Bass ist sehr gut.
Ich habe sehr viel Freude daran und kann das System nur weiterempfehlen
am 17. September 2012
Habe das Heimkinosystem von Jama jetzt knapp einen Monat und bin sehr zufrieden damit.
Hatte vorher ein Heimkinosystem von Sony das mittlerweile schon 10 Jahre alt ist und der Subwoofer bei Filmen mit HD Surround Sound übersteuert hat. Ich muss dazu sagen das mein AV Receiver auch neu ist.
Der Sound des Jamo A Heimkinosystems ist sehr klar, die Basswiedergabe des Subwoofers ist einwandfrei.
am 24. November 2011
Das System ist perfekt aufeinander abgestimmt und macht wirklich einen super Sound. Der Sub hat einen ordentlichen Bass, der mein recht großes Wohnzimmer zum beben bringt. Das Design ist fuer meinen Geschmack absolut gelungen, schwarze lackoptik, genau mein Ding.

Als Vergleich hatte ich das Teufel concept e400, teufel motiv 3 und die Magnat interior 5001, die in meinen Augen bzw. Ohren klar den kleinen Jamos gegenüber das nachsehen haben.

5 Sterne + volle Kaufempfehlung!
am 26. Juni 2012
Wenn der Kauf so fantastisch über die Bühne geht, macht es einfach Spaß bei Amazone zu Shoppen.
Sehr sehr zufrieden!!

1 beantwortete Frage anzeigen