Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

2.420
Farbe: schwarz|Ändern

▽ [erster Eindruck] ▽

Das Case strahlt mit einer sehr guten äußeren und inneren Haptik und einem leichtgängigen Reißverschluss. Die Reißlasche hat eine angenehme Gummierung, was einen sicheren Griff und Zug garantiert. Zusätzlich gibt es noch einen Karabiner. In dem Case finden 2 2,5" HDD Gehäuse und USB-Kabel Platz. Natürlich kann man versuchen, etwas mehr dazuzulegen, wenn es der Platz hergibt. Speicherkarten oder Putztücher passen aber problemlos hinein.

Den Schutz der Platte würde ich als sehr gut beschreiben. Im inneren ist das Case mit einem weichen, leichten Stoff ausgestattet. Dies verhindert Kratzer am Equipment.

▶ [FAZIT] ◀

Ich kann dieses Case zu dem Preis uneingeschränkt empfehlen! 5 Sterne!

★ Ich hoffe meine Rezension mit Video war hilfreich für dich! ★
review image review image
am 25. Januar 2017
Sichere sowie stoß- und schlagfeste Aufbewahrung und Transport einer mobilen Festplatte in aufklappbarer Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll). Auf jeder Tascheninnenseite eine Netzhalterung mit Gummiklemmrand für Festplatte auf der einen und Datenkabel, Manuals, etc., auf der anderen Taschenseite. Solider Reißverschluss erlaubt ein nahezu vollständiges Öffnen der Tasche zum leichten Einlegen der Geräte. Eine elastische mittelharte Taschenhülle sorgt für den sicheren Transport. Auf der Rückseite der Tasche kann mit einem dort angebrachten Karabinerhaken eine Befestigung an Gürtel, etc. erfolgen. Edles schwarzes Design.
am 28. August 2016
ich nutze die tasche als reiseapotheke.
von pflaster schere wundspray pinzetten....alles passt rein und die tasche passt auch in fast jeder handtasche.
durch den carabiner kann man die tasche allerdings auch am gürtel oder rucksack befestigen.

die gleiche tasche habe ich auch in schwarz für meine externe festplatte. logischerweise tut sie da auch ihren dienst ;)
review image review image review image
am 9. Januar 2017
Diese Hülle ist echt gut: fasst Festplatten verschiedener Größe (wie angezeigt), aber auch kleinere sind gut geschützt. Die Hülle ist sehr stabil und sieht gut aus. Besonders gefällt mir dass auf beiden Seiten Netze sind die auf die gegenüberliegende Seite zeigen, ich tu gern die Festplatte auf eine Seite, Kabel und ggf Manuals auf die andere, so wird nichts zerkratzt.
Meine 2. Festplatte habe ich inzwischen auch schon mit der mumbi-Hülle ausgestattet
am 1. November 2016
Sehr gute verarbeitete Tasche, ich habe schon mehrere davon in verschiedenen Farben. Ich kann sie nur empfehlen, sie bieten außerdem einen guten Schutz gegen Stöße. Ist mir selber schon passiert, Gott sei Dank, aber nichts passiert mit der Festplatte. Einfach Toll.

Update:
Ich wurde auch schon von vielen Kollegen angesprochen, Sie fanden die Tasche ebenfalls gut. Auf Grund meiner Aussage, wollten sich einige die Tasche besorgen. Auch hier bekam ich das gleiche Feedback.
am 6. Mai 2017
Die Qualität ist super. Die Tasche sieht klasse aus und dort passt genug rein. Ich habe 2 Taschen für meine 2 Festplatten von Toshiba gekauft. Die passen super rein und verrutschen nicht. Eine Seite für das Kabel und die andere für die Festplatte. Die Festplatte wird echt gut geschützt, da die Tasche von außen verhärtet wurde. Für den Preis klasse. Würde ich immer wieder bestellen und weiter empfehlen. Die Lieferzeit hat auch nur eine Woche ca. gedauert. Daumen hoch.
am 7. Februar 2017
Mit dieser Tasche hat man auch wirklich das Gefühl, die Festplatte ist geschützt. In diese Hülle passen sogar zwei Festplatten. Kann ich nur empfehlen. Für diesen Preis echt top!
am 16. Mai 2017
Die Festplattenhülle ist weit größer, als ich erwartet hatte. Ich ging zunächst von dem eingestellten Bild aus, in dem die vermeintlich 2,5'' Platte wie eingepasst drin liegt - beim Selbsttest schwamm die Festplatte dann in der Schale.
Die Beschreibung "Festplatten ab 2,5''" hätte wohl besser gepasst als "bis".
Großes Plus: Superfreundlicher Kundenservice, der sowohl zeitnah antwortet als auch kundenfreundliche Optionen anbietet. Die kostenlose ersatz-gelieferte Hülle eine Nummer kleiner war zwar leider immer noch eine Nummer zu groß für meine Platte, aber schlussendlich ging alles anstandslos zurück und wurde komplett erstattet.

Fazit: Ein paar Sterne Abzug für semikorrekte Produktbeschreibung muss sein, aber eine Mail an den Kundenservice ist in jedem Fall lohnenswerter als eine aufgebracht geschriebene, negative Rezension.
am 3. März 2017
Ausreichend gross für 2 Platten und ein Kabel passt auch noch rein. Dabei hart genug, um den Inhalt zu schützen, wenn es mal etwas enger in der Tasche zugeht. Entspricht voll meinen Erwartungen.
am 7. Februar 2017
Ich habe eins in Blau und eins in schwarz bestellt. Das blaue habe ich verschenkt und es gefällt uns wirklich sehr. Auf der einen Seite sind unsere Festplatten und auf der anderen Seite gibt es genug Platz für Kabel, Sticks usw. Empfehle es auf jeden Fall weiter ☺👍