find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. März 2016
Als Erzieherin kann ich diesen Rucksack nur empfehlen. Hab ihn für meine Nichte gekauft für den Kindergarten. Er ist super für Waldtage, sieht sehr schön aus und hat viel Stauraum für gebasteltes.
am 26. März 2015
Sitzt sehr gut, ist von den Kleinen gut selbst zu schließen und zu öffnen. Die Größe ist hart an der Grenze. Wir haben eine Brotzeitbox, Trinkflasche, Ersatzmütze und Ersatzhandschuhe drin, dann ist sie aber voll. Im kleinen Fach vorne kann man Taschentücher verstauen. Die Netztasche an der Seite ist zu klein für eine Flasche. In derm kleinen Fach ist eine Art Karabinerhaken.
am 24. März 2015
Der Rucksack ist robust und in sehr vielen verschiedenen Designs erhältlich. Er eignet sich super für kleine Krippen- und Kindergartenkinder. Preis/Leistung stimmt hier.
am 2. Juli 2014
Für meinen Neffen habe ich für den Kindergarten einen Rucksack gesucht. Und hier hab ich das perfekte Teil gefunden. Leicht, praktisch...und mein Neffe kann ihn ohne Probleme selber anziehen, auf machen etc.
am 11. April 2014
Absolutes Lieblingsteil meines kleinen Enkelsohnes nimmt ihn jeden Tag mit in den Kindergarten.Es passt für den Kleinen viel hinein ,also für ein Kind viel Stauraum.
am 23. November 2013
Der Rucksack ist ausreichend für den Kindergartenbesuch meines 4jährigen, der Brustgurt sorgt dafür das er nicht von den Schultern rutscht, der Rückenbereich ist gepolstert und er sieht echt schön aus!!!
am 3. November 2013
Vor etwa zwei Jahren kaufte ich meinem damals 3jährigen Sohn diesen tollen Rucksack für Kindergartenausflüge! Ich bin einfach nur begeistert von der Qualität und der gesamten Aufmachung dieses Rucksacks!

Es ist viel Platz drinnen, Getränke und Brotzeitbox passen ohne Probleme rein. Auch eine dünne Regenjacke packe ich meinem Sohn zusätzlich in den Rucksack zu seinen Ausflügen.

Vorne kann man den Rucksack, wie bei großen Wanderrucksäcken von Deuter die Träger zusammenklicken, so bleiben die Träger fest an den Schultern ohne ständig zu rutschen. Die Träger sind natürlich auch individuell verstellbar.

Jetzt wo unser kleiner Sohn auch 3 Jahre geworden ist, musste natürlich noch so einer her!
Ich kann ihn nur empfehlen und würde ihn immer wieder kaufen.

Einfach nur ideal für Kleinkinder und seinen Preis wert!
am 2. September 2013
Der Rucksack ist wirklich niedlich. Leider ist er für uns doch etwas klein geraten. Ich hätte nicht gedacht, dass man mit einer Flasche, ein wenig Obst und Büchern den Rucksack so schnell füllen kann. Aber das tut ihm nichts ab. Selbst vollgestopft bis oben hin sieht er immer noch schick aus und ist sehr strapazierfähig. Gern wieder.
am 27. Juni 2013
Zuerst ich bin Fan von Deuter Rucksäcken. So war es für mich klar das meine Tochter ebenso einen Rucksack von Deuter haben sollte. Wie von Deuter gewohnt Spitzenverarbeitung, angenehm zu tragen und weich gepolstert. Einzig enttäuschend fand ich das keinen Regenverdeck dabei ist wie bei meinen 2 Rucksäcken von Deuter. Süß ist auch der kleine Bär der dabei ist. Meine Tochter möchte den Rucksack am liebsten immer und überall dabei haben.
am 20. Juni 2013
Super schnelle Lieferung!!!
Wir brauche den Rücksack für den Kindergarten.
Er ist sehr robust, es passt viel rein und er sieht super aus.
Kann ich nur weiter empfehlen.