flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Bunny KaninchenTraum basis, 4kg
Größe: 4,0 kg|Ändern
Preis:22,98 €+ 4,20 € Versandkosten

am 14. Mai 2017
Diese Bunnies füttere ich seit vielen Jahren. Es waren die ersten auf dem Markt, die ohne Getreide und Zucker hergestellt sind. Kaninchen brauchen keinen Zucker und kein Getreide, das schadet Ihrem Darm. Deshalb kaufe ich weiterhin diese Bunnies.
am 21. Dezember 2014
Kam super bei mir an :).
Unbeschadet und alles perfekt.
Nur das ich im Laden schon für 1,5 kg soviel zahle :). Davon ab ist das futter jeden Cent wert, verfütter es jetzt schon lange. Meine zippe war am Anfang garnicht davon begeistert was normal ist wenn man normales futter bekommt. Hab den Napf stehen lassen und wo sie merkte gibt kein anderes hat sie es auch angerührt :). Mein Männchen kennt kein anderes Hauptfutter, er fuhr von Anfang an drauf ab. Ich sage immer das ist wie für uns das Körner Brot anstatt die Schokolade, denn kleine Kinder dürfen auch nicht nur Schokolade. Wie gesagt ist jeden Cent wert und jeder der seinen Kaninchen ein schönes und langes Leben bescheren möchte der sollte ein bisschen in Bunny investieren :). gute Qualität kostet halt ein bisschen. Ich werde mein futter in Zukunft immer hier bei amazon bestellen da ich einen extremen preislichen vorteil sehe. Super zufrieden :)
am 20. Juli 2017
Unsere Kaninchen fressen es sehr gerne, es ist ergiebig und gut verdaulich. Bin sehr zufrieden! Einziger Minuspunkt: Die Verpackung sieht nach mehr aus als drin ist. Aber das ist wohl überall so...
am 18. April 2012
Lieferung kam Pünktlich und war alles wie erwartet. Das Produkt ist absolut empfehlenswert da die Verdauung der Kanninchen um einiges besser wird. Ist zwar etwas teuer, aber was tut man nicht für seine Häschen!!!
am 25. März 2013
Bunny Kaninchen Traum ist gut für Kaninchen, da die Pellets etwas größer sind und dadurch die Tiere mehr nagen müssen um die Pellets zu fressen und das ist ja gut für den Zahnabrieb.
am 4. Januar 2015
Ich hab dieses Futter für meine Kaninchen aus Überzeugung bestellt. Klar wäre Wiese besser als das, aber die habe ich nun mal nicht, also müssen es die pellets von Bunny sein. Die Zusammensetzung ist gut, es gibt kein zugesetztes Getreide, es hat einen schön hohen Rohfaseranteil und mit 4 kg relativiert sich der Preis etwas. Und wer an Futter spart, kann im Zweifel beim Tierarzt zahlen.
Meine Tiere kriegen das neben gutem Heu und viel frischfutter. Sie haben sich allerdings beide dran gewöhnen müssen, was ich ganz gut finde, weil ich das als Zeichen sehe, dass das Futter keine Lockstoffe enthält. Das Futter ist bei mir immer im Napf, Heu und Frischfutter wird allerdings bevorzugt gefressen. Mich stört das allerdings nicht, da es doch verschwindet und es ist tausendmal besser als der gefärbte, gezuckerte Schrott, der überall angeboten wird.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. September 2015
Dieses Futter ist gesund und natürlich. Deshalb ist es im mein Grundfutter. Dies Hasen fressen es gerne, weil sie es seit Baby an gewohnt sind.
am 20. November 2012
...ist das ALLERBESTE was man seinem Kaninchen geben kann!!!Kostet zwar mehr als das Körnerfutter (was Schrott ist) aber ist um einiges besser für die Verdauung, die Zähne, das Fell und das Wohlbefinden des Tieres!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. April 2013
Das Futter hat eine gute Qualität und das möchte ich auch garnicht bestreiten. Meine Hasendame liebt es. Lediglich mein Rammler würde lieber verhungern als die pellets zu fressen. Er frisst nur die kleineren Wiesen Bestandteile die sich im Futter befinden. Daher ein Stern abzug.