Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

• Hits

Format: Audio CD|Ändern

am 9. August 2013
Ich habe schon viele CDs von den Räubern und auch schon viel die Räuber bei Ihren Konzerten erlebt und es ist immer wieder großartig
am 4. Juni 2013
Ich habe diese Cd verscgenkt, da diese Gruppe sehr gerne gehört wird. War ein voller Erfolg.
Bin sehr zufrieden.
Viele Grüße
am 6. November 2010
Bin Räuber Fan durch und durch. Hier hat man alles was man braucht! TOP! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen....
am 28. Januar 2014
diese cd gefällt mir sehr gut da ich ein großer fan dieser gruppe bin . und diese cd wird nicht meine letzte sein von dieser gruppe
am 23. Mai 2013
Die meisten Titel sind auch Nichtkarnevalisten bekannt."Dat Trömmelche" z.B. ist ja Kult. Die anderen Stücke laden auch sofort
zum Mitsingen und Schunkeln ein. Ich habe die CD jedoch zum Eintritt eines Freundes in den Ruhestand verschenkt. Er war
über 40 Jahre bei der Polizei und hat sich sehr über das Geschenk gefreut.
am 8. Mai 2013
Bestellter Gegenstand hat voll der Beschreibung entsprochen. Bestellter Gegenstand hat auch voll meinen Vorstellungen und Erwartungen ent sprochen. Alles top !!!
am 21. Februar 2015
Die Räuber , sind immer schon spitze gewesen .Die Musik , und auch die Auftritte in den Festzelten sind nur noch einen Applaus würdig .
am 2. Februar 2015
Stammt noch aus einer Zeit, in der man dem Karnevalschlager noch stille Töne entnehmen kann, statt modernem Gebölke mit unmöglichen Phonstärken.
am 2. Januar 2012
CD war neu und eingeschweißt - wie beschrieben. Verkäufer wird von mir jederzeit wieder empfohlen. Alles ist ganz prima gelaufen!