Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 14. Juli 2012
Die beiden CDs enthalten eine akzeptable Anzahl wirklicher Hits aus dieser Zeit, (die man natürlich meistens schon auf anderen CDs besitzt). Diese Hits werden sinnvoll und passend ergänzt durch weitere gute Schlager und Pop-Stücke. Mich interessierte die somit gelungene Zusammenstellung, da so die CDs - z.B. bei Parties - durchlaufend abgespielt werden können, ohne dass es langweilig wird.
am 28. Februar 2016
Ganz coole Lieder drauf. Eine ordentliche MIschung, die man sich gut ins Auto legen kann. Zum mitsingen und für Partys sicherlich geeignet.
am 29. Juni 2015
Die Hit Giganten - Die Hits 2000-2010...
Various
Alles bestens und O K ! ! ! Keine Beanstandungen ! ! !
am 10. April 2013
der Hits aus den 90ern.
Es finden sich alle No.1 Hits auf dem Album. Auch die Mischung ist gut gelungen.
Daumen hoch. Sehr hörenswert!!!
am 16. Dezember 2014
Ich finde die CD's eine gelungene Mischung.
Gerade bei längeren Autofahrten eine tolle Abwechslung.
Kann ich nur emfpehlen - vielleicht auch als kleines Weihnachtsgeschenk.
am 14. April 2013
Da glaubt man ganz fest - diese 10 Jahre müssen "die Besten"
gewesen sein ! Ein schöner Hit am anderen ! Fürs Auto genauso
wie für Partys !
am 1. Mai 2014
Viele der Hits auf der CD "Hit Giganten-die Hits 2000-2010 entsprechen meinem Musikgeschmack. Ich habe diese CD gekauft, weil
ich Tanzmusik für meine Geburtstagsparty zusammenstellen will. Dafür eignet sich die CD sehr gut, weil sie verschiedene Musik-
Richtungen bietet. Da finde ich für jeden Musikgeschmack etwas.
am 15. Mai 2013
Die Hit Giganten CD's sind eigentlich gut für jede Party. Man kann für jeden geschmak die Richtige CD bekommen und hat auch ne gute Auswahl.
am 20. April 2013
Was soll ich sagen, die Musik ist Klasse. Leider sind die CD`s irgendwie verdreht. Das Cover ist die eine Seite , der Inhalt war etwas völlig anderes. Rücktausch war unkompliziert.
am 23. Oktober 2013
Einfach Klasse, fast alle Lieder sind Top, in einwandfreier Qualität, als MP3 super leicht zum Übertragen, kann ich sehr gerne weiterempfehlen :-)