TOP 500 REZENSENTam 16. Februar 2011
Da ich alle DVD-Serien von 'Inspector Barnaby' besitze wollte ich auch noch die CD mit den Soundtracks der Serie, besonders die Stücke die mit der berühmten Luftharfe unterlegt wurden.

Die Aufmachung der CD ist einwandfrei, das Booklet auch, alles wichtigen und bekannten Melodien der Serie sind vorhanden und dazu noch einige weniger bekannte Stücke.

Insgesamt sehr empfehlensert und 5 Sterne vergebe ich hier gerne.
13 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. Juli 2016
Höre ich diese Filmmusik, geht bei mir gleich das Kopfkino los. Ich erinnere mich an tolle Folgen mit Barnaby und Co. und lasse mich von der einen oder anderen Melodie in gute Laune versetzen. Für Fans der Serie ein Muss!
am 13. März 2015
... ich war auf der Suche nach einer guten Musik für eine Diashow über englische Friedhöfe. Barnaby ist genau das richtige.
am 23. Januar 2014
Wer die Musik der Serie mag wird sicher von dieser CD begeistert sein. Ist eigentlich keine Neuigkeit für jeden der Inspector Barnaby schaut
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. Oktober 2013
Jim Parker hat hier viele wunderbare kleine Stücke komponiert. Diese Sammlung ist einfach nur toll.
Natürlich ist meine Meinung subjektiv. Musik wird ja auch subjektiv empfunden aber meine Begeisterung was das clevere Zusammenspiel vom Fagott, Theremin, Hörner etc betrifft, ist riesig. Absolut empfehlenswert!
am 18. Mai 2014
Habe mri diese CD als Andenken an meine Midsomer-Murder-Tour gekauft, die ich glücklicherweise vor Ostern an den Original-Drehorten erleben durfte. Wann immer jetzt diese Musik zuhause erklingt und ich die Fotos dazu ansehe ist es mir, als ob jede Sekunde John Nettles ums Eck kommt... Echt prima und für Fans ein MUSS!
am 13. März 2014
wer inspektor barnaby liebt liebt diese cd die sich jeder fan in seiner sammlung habe sollte sehr zu empfehlen danke
am 5. August 2012
Ich bin begeistert von dieser Art der Musik, die besonders gut zur englischen, schrulligen Barnabyserie passt.
Bei mir läuft die Musik beim abendlichen Krimilesen, oder einfach mal nachdenken dabei, auch für die Diashow
bestens geeignet.Super Produkt, mal was anderes und schönes.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. Oktober 2015
Un album que cherchai depuis longtemps, pour retrouver l'ambiance de la série bien particulière. Une belle Jaquette pour les amateurs matérialistes. Super!
am 17. Mai 2013
Wenn man so wie ich ein Fan der Fernsehserie ist kommt der Soundtrack sehr gelegen.
Es sind allerdings einige der Nummer sehr ähnlich, gleiches Thema nur geringfügig im Arrangemet verändert sodass man eigentlich nicht alle kaufen muss sondern sich die Guistostückerln aussuchen könnte :-)