TOP 500 REZENSENTam 9. Oktober 2013
Diese Hose sitzt gut, und passt auch von der Länge. Zum Sporteln gut geeignet. Mein Mann geht damit hauptsächlich joggen.

Ich hoffe meine Rezension war für Sie/Dich hilfreich und sie erleichtert Ihnen/Dir die Kaufentscheidung.
am 20. Oktober 2012
Ich habe diese Trainingshose für meinen Sohn gekaut.Er ist sehr zufrieden.Benutz sie ehe für Freizeit.Passen gut,die Qualitet ist in Ordnung.
am 20. Dezember 2012
Sehr gute Traingshose, ich benutz die für daheim, als quasi Tageshose.

Für mich, 187 cm, 80 Kilo, ist Grösse XL paar Zentimeter zu gross, aber wird sich denke ich legen nach paar mal waschen.
oder jetzt in der Weinhachtszeit paar Kilo zuzunehmen :D

Top Verarbeitung, gibts gar nichts auszusetzen. Sieht gut aus, sehr angenehm zu tragen!
Und der preis ist okay, und es handelt sich nicht um gefälschte Ware!

Achja, unten an den Füssen bzw Beinen kann man noch die Hose "weiter" machen, mit einem Reissverschluss.
am 14. November 2011
Die Trainingshose sieht cool aus. Sie sitzt wie angegossen, ist ausgezeichnet verarbeitet und erfüllt voll ihren Zweck. Man kann sie nur weiterempfehlen.
am 1. Februar 2013
Die Hose hat eine tolle Passform mit ausreichender Beinlänge (Körpergröße 190 cm). Angenehm leichte Qualität. Diese Trainigshose würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 16. April 2013
Angenehmes Material, leicht, einfach zum Waschen, wie alle Hosen vom Normalversandt ist mir auch die etwas zu kurz, aber für den Heimbedarf und Garten, bzw. im Wald spazieren gehen oder schnell was einkaufen passt es. Recht groß, die XL Größe ist mehr als O.K., und ich bin kein Zwerg mit fast 2m und dementsprechend Gewicht. Was der Schnitt angeht -ja was erwartet man von einer Freizeithose? Bequem mus sie sein. Uns das ist sie auch.
am 24. Oktober 2013
Die Hose sitzt am Bund und Hintern ausgezeichnet, hat eine hohe Qualität und der Stoff, im Gegensatz zu vielen anderen vergleichbaren Modellen in der Preisklasse, fühlt sich nicht so künstlich an oder raschelt besonders laut. Den einen Stern Abzug gibt es für die Hosenbeine, die im Vergleich zu Bund und Länge, die passig sind, doch sehr weit ausfallen. Für den Preis eine ausgezeichnete Ware.
am 8. April 2013
Die Trainingshose sieht gut aus und ist sehr gut verarbeitet so wie mann es von einer Puma Hose erwarten kann. Wirklich ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältniss. Ein Punkt abzug gibts einzig und allein dafür das die Hose doch sehr gross ausfällt ich bin 184cm gross und habe eine L bestellt eine M wäre aber für mich Optimal.
am 9. April 2013
Habe die Hose zu meiner PUMA Herren King Woven Jacke white-black dazu bestellt und bin mit der ganzen Kombination sehr zufrieden. Beides passt hervorragend und trägt sich sehr angenehm egal ob als Freizeitanzug oder zum Sport
am 10. Mai 2013
Eine bequeme Jogginghose, passt sich gut an und ist auch in Sommer bequem zu tragen.
Einziger Manko: praktisch kaum elastik an der Hüfte (oder zu breit)) deswegen muss ich die Hose jedesmal selbst eng ziehen.