Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern

am 24. April 2011
Ich war von dem Film so begeister, habe ihn glatt 3 mal gesehen. 2 x Englisch, und jeder, der den Film auf englisch gesehen hat weiß wovon ich rede, dass ich ihn um die Dialoge wirklich ins Detail verstehen zu können, noch ein mal auf Deutsch gesehen habe.
Die Aufmachung ist modern, die Musik super und innovativ, alles gut geschrieben. Kann ich nur weiterempfehlen.
Auch die Qualität der DVD ist einwandfrei auf meinem 1080p 50" Samsung.

Nur wage ich zu bezweifeln, dass das alles wirklich so abgelaufen ist..
am 8. März 2014
Wollte eigentlich einen entspannten Filmabend haben um die Geschichte des jüngsten Millardärs der Welt zu erfahren. Doch der wurde mir leider durch die zu schnell gesprochenen Dialoge und die nicht selbsterklärende Storry verleidet. Schauspielerisch ist die Geschichte hingegegen handwerklich gut gemacht. Trotzdem ist der Film nicht für jemanden ohne Facebookkenntnisse zu empfehlen.
am 31. März 2012
Ein guter Film der den Aufstieg zum Milliardär zeigt, er gibt einen Einblick wie Facebook entstanden ist. Es geht auch um Freunschaft, die darunter sehr leiden muss, wer auf solche Drama-Filme steht, sollte sich diesen nicht entgehen lassen. Das Bonus-Material kann sich wirklich sehen lassen und ist auch sehr umfangreich.
am 20. April 2012
Ich führe das jetzt gar nicht lange aus.....

Ein Film der aufgrund einer grossen Beliebtheit von Facebook sicherlich viel Publikum angezogen wird (wie ist Facebook wohl entstanden und wie krass das ein Student zum Multi Milliardär wird).....

Lest euch die Geschichte von Mark Zuckerberg doch einfach auf Wikipedia durch dann habt ihr das alles erfahren. In eurer Vorstellung wird das ganze sogar noch spannender ablaufen als es dieser Film hier rüber bringt.
am 29. März 2011
Das hat man ja manchmal:
Da wird ein Film richtig hochgelobt, kriegt Nominierungen und vielleicht sogar irgdwelche Preise, jeder im Bekanntenkreis hat den Film gesehen und schwärmt davon -und dann holt man sich den Streifen und fragt sich zwei Stunden lang: Warum tu ich mir das an ?
Ich schaue mir alle möglichen Filme aus unterschiedlichen Genres an, mal sind gute, mal sehr gute und leider manchmal auch grottenschlechte dabei.

The Social Network gehört leider zu den Filmen, die mir in keinster Weise gefallen. Ich finde den Film platt, langweilig, in keinster Weise inspirierend und ohne einen Funken von irgendetwas, das mich anspricht. Das gibt es leider manchmal - und zum Glück haben wir alle einen anderen Geschmack.

Ich teile meine Filme gerne in folgende Kategorien ein:
- muss in mein Regal
- kann in mein Regal
- kommt nicht ins Regal

und

- Oh Gott, denn kann ich noch nicht mal weiterverschenken.

Nicht so Social Network - den kann ich an irgendeine grundgute Seele weiterverschenken, die sich sicher darüber freuen wird - aber in mein Regal kommt er nicht.
am 17. Mai 2013
es gibt bessere Film als diesen hier. Vor allem sich anschauen zu müssen wie ein Nerd dem anderen die Idee zu etwas klaut ist schon arm.
am 1. August 2011
Der Film "The social Network" ist genial. Ich find einer der besten Filme, die in letzter Zeit auf den Markt gekommen sind. Kann den Film nur wärmstens weiterempfehlen!
am 13. April 2012
Einwandfrei, einfach klasse, wie das so alles lief. Da kann ich nicht meckern! Pünktlich, günstig, gut! Mach weiter so! Der Käufer
am 7. Mai 2012
The Social Network beschreibt in einer einzigartigen Darstellung die Entstehung von Facebook und basiert größenteils auf wahren Gesichtspunken.
Ich persönlich war faziniert von dem Boom, den dieser Film in der Gesellschaft auslöste und musste ihn daher einfach ansehen.
Leider muss ich sagen, dass ich arg enttäuscht war und mir die Story einfach anders verfilmt vorgestellt habe.
Er wird nie zu meinen Lieblingsfilmen gehören, ist aber ein Film, den man einfach gesehen haben sollte, um mitzureden.
am 16. März 2011
Dieser Film hat in jedem Fachmagazin Höchstbewertung bekommen. Ich frage mich, wieso?
Ich bin wirklich leidensfähig, aber das ist wirklich der langweiligste Streifen, den ich seit langem gesehen habe. Hätte man die Handlung wenigstens chronologisch aufgebaut und den Zuschauer nicht mit diesen ständigen, unsinnigen Zeitsprüngen konfrontiert, hätte man vielleicht einen sehenswerten Film aus der Story machen können, aber hier haben wir nichts weiter als eine banale College Story ohne Höhen und Tiefen. Schade.
44 Kommentare| 21 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken