Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: DVD|Ändern

am 12. März 2014
Dieser Film ist eine große Überraschung!!! Ich wollte ihn anfangs nie sehen, weil ich immer dachte, es sei so ein Frauen-Schnulzen-Kram von wegen "Sie will ihn/er will sie, dann kommt das große ABER und dann kommen sie doch zusammen... bla bla", aber das ist es GAR NICHT!

Trotz seiner Länge ist der Film die ganze Zeit spannend bzw. interessant. Am Anfang lernt man, die Hauptfigur (Julia Robert) kenne und verstehen. Im zweiten Teil beginnt man selbst mit Nachzudenken und im dritten Teil ist man einfach nur noch gespannt auf das Ende!

Dieser Film ist ideal für einen Weiberabend ABER auch, um ihn mit Freunden (ja, auch Kerle ;-) )oder der Familie zu sehen, oder für ein Date, da er einfach auf eine ganz wunderbare Art und Weise Gesprächsstoff bietet über sooo viele unterschiedliche Themen, ohne zu erdrücken oder zu überladen!

Ein wirklich guter Film, mit einer großartigen Julia Roberts, den ich NUR EMPFEHLEN kann!
am 31. Mai 2017
Ein guter Film. Für Leute die selbst mal eine Lebenskrise durchgemacht haben sicherlich ein super unterhaltsamer, schöner Film.
Mit freundlichen Grüßen
am 8. Juni 2017
Der Film ist nett, aber etwas langweilig und meiner Meinung nach nicht sonderlich gut geschrieben und geschauspielert. Ich hätte ihn auch lieber im Original Ton geguckt, das wurde aber leider nicht angeboten.
am 13. März 2017
Der Film ist gut umgesetzt..... aber das Buch gefällt mir um einiges besser. Es fehlen halt doch immer wieder Kleinigkeiten, die das Buch so lesenswert gemacht haben. Das ist aber bei fast allen Filme so.
Trotzdem sehenswert
am 2. März 2014
Der Film zeigt in gelungener unterhaltsamer Weise den Weg zur Selbstfindung auf.
Mir hat er sehr gut gefallen, aber es ist auch wichtig zwischen den Zeilen zu hören, um auf das Wesentliche zu kommen.
am 12. Februar 2016
Eine Frau auf der Suche nach dem Sinn des Lebens und von allem und auf der Suche nach sich selbst. Dass mir der Film auf diese Frage keine Patentantwort geben wird, war mir schon vor der ersten Minute an klar. Einigermaßen nett plätschert die Handlung vor sich hin: Erste Station einer Amerikanerin ist natürlich Europa. Klar. Italien? Geht okay. Rom? Von mir aus. Dass die erste Erkenntnis am Sinn des Lebens darin bestehen könnte ein Nudelgericht zu verzehren, erschließt sich mir weniger. Spätestens in Bali wird die Geschichte vorhersehbar. Aber das heißt auch, die zweite Hälfte des Films hätte man sich ab dem Augenblick schenken können, als der smarte Javier Bardem die fröhlich vor sich hinradelnde Julia Roberts beinahe umnietet. "Musst du immer in Kalendersprüchen reden" meckert Liz ziemlich genau in der Mitte über ihren Mit-Meditierenden. Und genau das macht der Film fortwährend. Und nervt dadurch irgendwann so sehr, dass auch die schönen Kameraeinstellungen nicht mehr trösten können.
am 17. Oktober 2016
Freilich: Eat Pray Love ist ein guter Film im Sinne eines gut gemachten, gut gespielten, gut aussehenden Films. Aber ehrlich: Mal abgesehen davon, daß mich der Film gelangweilt hat (was an mir liegt und nicht am Film selbst) - was ist das denn für eine bescheuerte Botschaft? Frau ist unglücklich, Frau fängt an zu meditieren, aber am Ende braucht Frau halt den Traummann, um glücklich zu sein. Nichts gegen die Liebe, auch nicht im Film, aber: bäh. Und dann ist er gespickt mit ärgerlichen, dummen Szenen: Zwei schlanke, gutaussehende, sexy Frauen lamentieren über zu enge Jeans? Kauft euch die Hose eine Nummer größer, euer Hintern ist darin immer noch knackiger als mein Altherrenarsch! Und tut nicht so, als ob es eine Erkenntnis und eine Erleuchtung wäre, eine Pizza zu essen, wenn man nur 55 kg wiegt.

Ein dummer Film mit dummer Botschaft, einer durch und durch egozentrischen Protagonistin und einem ordentlichen Haufen schöner Bilder. Ein Hochglanz-Ärgernis.
am 9. Dezember 2013
Ein wirklich toller Film der voller Gefühl steckt!!
Wenn man sich diesen Film anschaut, bekommt man sofort Lust es auch so zu machen!!
Essen und Reisen und das Leben einfach mal genießen!
Toller Film um die Stimmung zu heben und sich einfach mal fallen zu lassen!!
am 7. März 2017
Wer das Buch gelesen hat, wird vom Film leider enttäuscht. Hier ist vieles ganz anders als im Buch. Vor allem der letzte Teil in Bali hat nicht mehr viel mit dem Buch zu tun. Auch schade, dass man nicht sehr viel vom Land sieht. Die Story könnte überall spielen, das Herz und die Seele Indonesiens gehen komplett unter. Wer schon einmal in Bali war, wird enttäuscht sein, da die Darstellung leider nichts mit dem Land zu tun hat. Hier wurden wohl eilig in Hollywood-Kulissen gedreht, aufgehübscht mit zwei Landschaftsbildern aus dem Archiv.
Das ist sehr schade. Auch, dass sich hier die Geschichte gar nicht an das Buch hält.
am 14. Februar 2016
Wer abends Probleme beim Einschlafen hat, dem sei dieser Film wärmstens ans Herz gelegt...

Unglaublich, dass hier sogar noch Leute diesen Film loben!
Deswegen konnte auch jemand ein Stück Butter in einer Wanne als Kunst verkaufen!!!