Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

PUMA Kinder Trainingsshirt Esito, black-white, 164, 652600 03
Größe: 164|Farbe: black-white|Ändern
Preis:17,00 € - 19,95 €

am 4. Mai 2012
Aus Erfahrung weis ich, dass man Puma-Produkte immer etwas größer kaufen sollte. Daher habe ich für unseren Sohn mit Größe 140,
das Shirt in Gr. 152 gekauft. Das Shirt ist gut gearbeitet und fühlt sich laut Aussage meines Sohnes sehr bequem an. Ihm gefällt zudem der sportliche Style und der lockere Schnitt. Von anderen Puma- Artikeln weis ich, dass sie lange gut aussehen und die Farbe nicht so schnell verwaschen wirkt. Es knittert auch nicht so stark und ist leicht zu bügeln. Wir haben diese Sachen bislang immer noch "weiter-vererbt" und ich gehe davon aus, dass es bei diesem Shirt auch so sein wird. Fazit: Genau das Richtige für Freizeit, Sport und Schule in den kommenden Sommermonaten und nicht teurer als viele No-Name-Produkte von weitaus weniger guter Qualität.
am 22. März 2014
Das Shirt gefällt doch meinem Sohn ist beim Sport das 100% Polyester wichtig. Ist so beschrieben. Das stimmt aber nicht. Es hat einen Baumwollanteil.
am 4. Juli 2013
Ich habe dieses Shirt zusammen mit der passenden Shorts für das Fussballtraining meines Sohnes bestellt. Genau wie bei den Shorts kann ich sagen dass die Qualität einwandfrei ist und das Shirt strapazierfähig. Selbst nach einigen Waschgängen sieht das Shirt wie neu aus. Ich würde diesen Artikel jeder Zeit wieder bestelllen.
am 13. Oktober 2013
Das Material ist Klasse - kurze Trocknungszeit nach dem Waschen die schöne leuchtend blaue Farbe sieht auch nach mehrfachem Waschen noch immer top aus. Der Schnitt des T-Shirts fällt unterhalb der Arme recht weit aus.
am 14. Juli 2014
Wir lieben diese Shirts von Puma. Sie sind trageangenehm, schnelltrocknend und sehr robust.
Es sind die Lieblingsshirts meines Sohnes. Andere will er gar nicht mehr tragen und der Preis ist auch toll!
am 7. Januar 2015
Tolles T-Shirt, ideal für den Sport. Mein Sohn liebt es und zieht es gerne an. Auch nach einigen Wäschen ist es immer noch genauso wie am Anfang. Nichts verzogen oder verblichen. Kann es nur empfehlen.
am 26. Oktober 2013
Habe schon mehrere dieser T-Shirts für meine Fussballmannschaft bestellt. Daher sind Qualität und Preis-Leistung in Ordnung und es wird von den Kindern gerne im Team getragen.
am 3. März 2014
Die Größe fällt normal aus und das Shirt ist auch nach dem Waschen noch so wie es sein soll. Der Versand ging schnell und ordentlich. Würde das Shirt nochmal kaufen. Gut.
am 20. April 2013
Für meinen Sohn genau das Richtige. Er zieht es im Sportunterricht mit dem passenden Anzug an- oder auch in seiner Freizeit. Sieht super aus und er fühlt sich wohl.
am 14. August 2013
Das Shirt sieht sehr gut aus und ist gut verarbeitet. Die Qualität ist auch super, für den Sportunterricht sehr gut geeignet. Auch hier stimmen Preis / Leistung.