Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

am 5. Juni 2012
Schade Schade! Als Fußballer war ich auf der Suche nach einer Trainingshose, die am Beineende eng geschnitten ist. Nach dem Bild zu folge enspricht sie auch meiner Vorstellung, in Wirklichkeit ist sie jedoch wesentlich weiter geschnitten ... 3 Sterne weil sie trotz alle dem eine super Hose mit guter Qualität ist.
am 29. April 2013
Diese Hose sieht zeitlos gut aus und auch die Größe passt. Leider ist die Hose nach einem halben Jahr mit einem
großen Loch am Knie verziehrt. Außerdem entstehen durch den Stoff sogenannte verbrannte Stellen.
am 17. Juli 2014
Ich hatte mir gedacht, dass die Hose unten eng sitzt - tut sie leider nicht.
Auch der Geruch ist mittlerweile ziemlich unangenehm und der lässt sich nicht rauswaschen
am 14. März 2014
Alles prima der Artikel ist halt Top.
Super Qualität zu super Konditionen.
Besonders bequem im Training.
würde ihn wieder kaufen.
am 11. Oktober 2013
Pumahose ist aus einem supergutem Material, läßt sich sehr guit Tragen, zum Fußball im Freien optimal, wird sehr gerne getragen