Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 7. August 2014
Jacke sieht super aus und passt. Habe S bestellt, hab normalerweise M. Bin 180 cm groß.
Kaputze ist herausnehmbar. Trag sie oft, muss ziemlich oft imprägniert werden finde ich, sonst hält sie das Wasser nicht fern. Sonst super.
am 7. Februar 2012
jacke ist wie gewünscht, kann man gut auch sonst verwenden, bei schwitzen muss man jacke öffnen damit feuchtigkeit austreten kann
am 10. August 2013
Die Lieferung ging wirklich schnell und die Qualität der Jacke ist sehr gut, für den geringen Preis.
Sie ist komplett wasserdicht, wie ich beim letzten Gewitter festgestellt habe.
Mir passt S wunderbar, bin 1,81 groß und wiege 68 Kg.

Ich würde sie sofort wieder kaufen!
am 10. Oktober 2012
Sie ist wirklich gut wasserdicht und sitzt auch sehr gut. Material ist auch gut. Mit dem Kauf habe ich alles richtig gemacht :)

Edit: Nach längerem Tragen im starken Regen kam letztens doch Wasser durch.
am 12. Juli 2013
Sieht gut aus. Kapuze ist auch eingewickelt im Nacken dabei.
Größe fällt Normal aus. Jacke in M bestellt und passt. Nur mit
Sweatshirt drunter wird's etwas enger, ist aber akzeptabel!
Trage sonst M-L. Wasserdichtheit konnte ich noch nicht so
richtig testen, aber normalem Regen hält Sie 15 Min auf alle
Fälle stand, das hab ich schon getestet!
am 31. August 2011
Schöne Jacke, muss ich sagen. Ist nur wirklich eine reine Regenjacke, wo man nicht unbedingt nur ein T-Shirt drunter tragen sollte. Ist zwar soweit dicht, würde diese Jacke aber nicht unbedingt als atmungsaktiv bezeichnen. Zum drüber ziehen wirklich absolut in Ordnung und funktionell.
am 28. Januar 2014
Der Preis war schlaggebend.
Habe eine Jacke gesucht um morgens mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren.
Bin 1,88 und Größe L ist genau richtig, auch lang genug. Passt noch eine dickere Jacke drunter.
hab sofort den Wassertest unterm Wasserhahn gemacht und bin begeistert.
Sehr platzsparend und wirklich nur eine Regenjacke, welche allerdings gut aussieht und echt günstig ist.
Wie sie sich auf Dauer bewährt kann ich noch nicht sagen.
am 23. Mai 2014
Ich habe diese Jacke für meinen Sohn bestellt. Er ist heute mit seinem Roller bei starkem Regen mit der Jacke gefahren, und es ist kein Wasser durch das Material gekommen. Zur Passform: Die Jacke fällt normal aus. Die Optik ist nicht schlecht. Allerdings ist die Jacke nicht wirklich atmungsaktiv.
Es ist eine gute und hochwertige Jacke zu einem angemessenem Preis, die ich nur empfehlen kann.
am 5. Dezember 2013
Due Verarbeitung meiner Jacke ist nicht einwandfrei, die Nähte sind z.T. sehr knapp gefaßt, an einer Stelle, etwa 5 cm, war die Naht überhaupt nicht zusammengenäht. Habe dies leider erst im Urlaub nach einigem Tragen gemerkt. Eine Endabnahme des Produktes scheint daher nicht stattzufinden.
am 10. März 2014
Diese Jacke als Atmungsaktiv zu bezeichnen ist eine Frechheit!! Mir steht das Wasser nach kurzer Zeit bis in die Unterhose. Also Wasserdichte von außen kann ich noch nicht beurteilen, von Innen nach außen ist sie aber absolut Dicht!!!!

19,29 €-49,95 €