Größe: 152|Farbe: black-white|Ändern
Preis:22,22 €+ 3,90 € Versandkosten

am 17. Oktober 2011
Die Jacke hält was sie verspricht! Ist mir etwas zu weit an den Schultern. Ist allerdings nicht schlimm, dan man so etwas Warmes drunter ziehen kann. War zwei Stunden bei strömendem Regen damit spazieren und es ist kein Tropfen durckgekommen! Noch dazu sieht die Jacke gut aus! Bin sehr zufrieden!
am 27. September 2012
Die Jacke habe ich vor einiger Zeit für meinen Sohn erworben. In erster Linie hatte für einen Regenschutz beim Fussballtraining gedacht. Heute hat mein Sohn die Jacke das erste Mal angezogen, die Kaputze aus dem Kragen geklappt und eine Überraschung erlebt: Die Kaputze ist nur mit 5 kleinen Klettverschlüssen an der Jacke befestigt und hatte sich bei der ersten "Feindeinwirkung" sofort von der Jacke gelöst. Um die Kaputze wieder zu befestigen hätte man die Jacke ausziehen müssen - und das bei Regen... also die Kaputze in die Tasche gestopft und triefend nass geworden. Kinder neigen auch dazu, Jacken an der Kaputze am Haken aufzhängen. Ich bezweifele, dass die Klettverschlüsse das Eigengewicht der Jacke, insbesondere im nassen Zustand, überhaupt halten. Mein Fazit: Speziell für Kinder ein absolut ungeeignetes Produkt. Schade. Bei einem Markenartikel von Puma hätte ich etwas mehr "Verstand" erwartet.
am 15. Dezember 2012
Diese Regenjacke ist nur zu empfehlen. Mein Sohn spielt in einem Fußballverein und die Jacke ist bei regnerischem Wetter Gold wert. Für jeden dessen Kinder Fußballspielen (oder ander Sportarten, die im Freien stattfinden) und auch für privat, nur zu empfehlen. Die Jacke ist nicht nur sehr praktisch, sondern auch optisch sehr zu empfehlen. Mein Sohn zieht sie auch in der Schule an (und wer einen 12 jährigen Sohn hat, der weiß was das bedeutet).
am 29. März 2014
Produkt wurde mir 8 Tage nach Bestellung aus Österreich nach Spanien KOSTENLOS geliefert. Normalerweise trage ich eine kleine Damengrösse aber bei der Sportausrüstung schaue ich regelmässig in die Kinderabteilung wo ich schon öfters fündig wurde und die Preise meist moderater sind als für Erwachsene, sprich "S=164". Ich laufe das ganze Jahr im Freien bei Wind und Regen, diese Jacke mit abnehmbarer Kaputze (mehrere Klettverschlüsse) ergänzt meine Laufausrüstung ideal...Auch nach 2h im Regen blieb ich trocken. Ich kaufte sie 1x in Dunkelblau und 1x in Hellblau....ich empfehle zu überprüfen ob die 5 Klettverschlüsse der Kaputze richtig übereinander haften, damit sich die Kaputze nicht löst/verlorengeht....allerdings spiele ich nicht Fussball sondern laufe bis Marathondistanzen und da finde ich persönlich Schildmützen als Kopfbedeckung praktischer als Kaputzen....die beiden Seitentaschen dienen auch als Innentaschen und sind ideal um notwendige Kleinigkeiten unterzubringen!
am 12. August 2012
Die Regenjacke hält was sei verspricht. Sie ist super, Schicke Passform, leicht im Rucksack zu verstauen. Genau das richtig für Ausflüge wo es auch mal nass werden kann. Danke ;-)
am 11. September 2013
Die Jacke ist soweit ok, nur hat mein Sohn schon am ersten Tag seine Kapuze verloren , Klettverschlüsse sind schlecht angebracht, ein Reißverschluss wehre von Vorteil. Schade!!!
am 17. Januar 2013
jacke beweist gute qualität, leider löst sich die kapuze schnell ab da sie nur mit einem klettverschluss befestigt ist. Dennoch erfüllt sie ihren zweck
am 14. Juni 2014
...bin zufrieden mit der Größe 176 (bin 1,73m / 60 kg) - hatte vorher die Größe "S" bestellt (PUMA Herren Jacke Spirit Rain Jacket), die bei mir jedoch zu groß ausfiel...
Der Preis der Kinderjacke ist auch besser als der der Herrenjacke...

Zum Prodkukt an sich: leichte Jacke, leuchtende rote Farbe - also auch für Autofahrer gut sichtbar... jedoch ist die Kapuze nur mit Klettverschlüssen angebracht - ist nicht unbedingt eine gute Lösung.
Deshalb auch "nur" 4 von 5 Punkte!
am 12. Dezember 2013
die regenjacke könnte für die grössenangabe ein wenig grösser ausfallen. die farbe ist ein schönes leuchtendes blau, so das man gut gesehen wird.
am 22. Juni 2013
Die Jacke gefällt meinem Sohn sehr gut. Die Kapuze geht sehr leicht von der Jacke zu lösen, daher ein Stern weniger.