Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 21. September 2013
Dieser Trainingsanzug ist 2lagig, innen ein feiner Netzstoff und außen ein feiner Stoff, der weich fällt. Der Schnitt ist klassisch, die Größe fällt normal aus. Der Gesamteindruck ist hochwertiger, als der günstige Preis vermuten lässt. Deshalb volle Punktzahl.
am 11. November 2011
hallo zusammen,

endlich mal ein Trainingsanzug der auch den starken Männer beim Tragen Spaß macht. Die Hose passt super, die Jacke jedoch dürfte eigentlich noch etwas größer sein, jedenfalls für mich. Guter Tragekomfort, angenehmer Stoff, schönes Design. Produkt ist absolut zu empfehlen.
am 1. Januar 2014
Der Trainingsanzug sieht gut aus, ist sauber und fest genäht. Das Material ist relativ atmungsaktiv, super leicht und trocknet sehr schnell. Negativ: Bei 181 cm Körpergröße ist die Hose in XL so lang, dass ich sie mir fast bis unter die Achseln ziehen könnte, die Jacke dagegen sehr eng (da ist zwar etwas Bauch, aber der sollte in XL schon reinpassen), keine besonders realistische Herstellergröße.
am 12. April 2013
Also der Trainingsanzug ist für diesen Preis super
Bin 182 groß, wiege 72 kg und M passt gerade noch.
Bewegungsfreiheit aber schon eingeschränkt
am 10. Juni 2015
Habe den Anzug jetzt über 1 Jahr und kann sagen dass er sein Geld wert ist.
Ich mache mehrmals wöchentlich Sport und habe ihn dementsprechend oft in Benutzung.
Auch das daraus resultierende viele Waschen hat hier keine Nachteile gebracht.
Ich dachte da verblasst dann die Farbe irgendwann, aber subjektiv sehe ich da nichts.

Auch sind die Reisverschlüsse (Jacke und an den Beinen) weiterhin gut nutzbar und haken nicht.

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit der Qualität.

Einzig die Passform ist nicht mehr so gut. Kann vielleicht daran liegen dass mein Bauchumfang doch drastisch geschrumpft ist :-)
Aber dafür gibts ja den "Schnürsenkel" in der Hose :-)
am 15. Oktober 2013
Der Trainingsanzug ist gut, halt typische Puma Qualität. Weiches Material, trägt sich toll. Was mir nicht so gut gefällt ist das Größenverhälnis von Hose zu Jacke, da könnte fast eine Größe zwischen liegen. Die Hose finde ich etwas groß, sowohl lang als auch weit, die Jacke hingegen könnte für meinen Geschmack etwas weiter sein. Oder anders ausgedrückt, wenn die Hose sagt, "ich hab noch Hunger", sagt die Jacke "nein, dann platze ich".
Da ich aber weiter abnehmen möche, kommt mir das gelgen. und zur Not kaufe ich eine kleinere Hose nach.
am 12. September 2014
Wir hatten am Mittwoch Sportfest und ich hab mir Hals über Kopf überlegt einen Trainingsanzug zu kaufen ,habe dann diesen von Puma entdeckt , bestellt und nicht bereut. Samstag bestellt, Dienstag kam er schon und Mittwoch konnte ich los legen. Passform perfekt, die Beinlänge auch. Auch als Frau ( Größe XL bei 1,78)kann ich ihn empfehlen. danke!!!!!!!!!!!!!!!
am 12. Februar 2015
hätte ich bloß nicht 2 verschiedene Größen zum ausprobieren bestellt. Der Rückversand nach Frankreich kam dann gleich mal knappe 10€. Naja beim nächsten mal schaue ich besser hin : ) Ansonsten schönes Teil. Die Größe M passt gut, Jacke ist nicht zu eng für mich, vielleicht etwas viel Stoff für die Hose verwendet, die ist schon ganz schön breit, aber ok (1,80m groß bei 77kg und normale Figur).
am 5. Januar 2014
Stoff und Verarbeitung sind Qulitativ sehr gut.
Alle in Allem Preis Liestung geht in Ordnung. ( Preise im Handel für Markenanzüge sind meißtens höher).
Ein Stern Abzug trotzdem, ich dachte nähmlich die gelben Aplikationen währen größer und im dunklen besser zu sehen (Joggen im Winter) schade. Na Ja laufe ja auch nicht auf der Strasse.
Ansonsten prima Ding.
am 29. November 2012
Etwas dünner Stoff und die Hose hat ne komische Form. Vor allem vorne am Unterbauch sozusagen !!
Fällt etwas groß aus. Habe eigentlich XL aber kommt mir vor wie XXL !!
Ansonsten ganz ok !! Werde ihn aber zurückschicken !!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken