Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Dieses Produkt besticht über seine sehr gute Qualität.
Ich liebe das glebe Kabel, über das man nicht mehr so einfach stolpern kann. Außer man ist kurzsichtig, wie ich.
Verblüfft bin ich über die dicke des Kabels und den massiven Verschlüssen an den Strombuchsen, die den Eintritt von Feuchtigkeit vermeiden.
Diese professionelle Kabeltrommel erscheint mir leichter, als die meisten, da die Trommel aus dicken flexiblen Plastik und nicht aus Metall ist.
Ich habe schon diverse Kabeltrommeln gekauft. Diese ist meine Liebste!
am 23. April 2012
Eine gute und solide Kabeltrommel. Ich hatte sie noch nicht ganz ausgerollt und nachgemessen, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass es auch tatsächlich 40m sind. Die Steckdosen machen einen robusten Eindruck und das Kabel ebenso. Es ist zudem elasitsch genug, um es bequem wieder aufrollen zu können. Von mir daher keine Kritikpunkte für dieses Produkt.
am 3. Juni 2017
Und endlich mal eine wo das Kabel auch etwas wirr aufgerollt passt. Die Trommel ist sorgsam durchdacht. Das gelbe Kabel fällt auf. 40m passen.
Ganz besonders gefällt die Aufwicklungshilfe. Diese finde ich bei günstigeren Anbietern kaum.
Und jeder der öfter mal 40m aufwickelm muss, gibt dafür gerne 20 € mehr aus :-)
am 27. März 2017
Habe die Kabeltrommel für Gartenarbeiten benötigt - Kabel sind dick, spritzwasser war kein Problem, stecker hält stabil in Dose. Alles i.O. gerne wieder.
am 4. März 2017
Die Kabeltrommel benutze ich für die Stromversorgung meines WOMO.
Solide Qualität. Die Langzeiterfahrung habe ich noch nicht aber es macht einen guten Eindruck.
am 12. März 2017
Viele Stecker kann man nicht gut einstecken, weil die roten Schutzklappen stören.....ansonsten ist das Ding ok. Nicht toll ist, dass das Kabel nur 1,5 mm/ q hat.
am 21. Februar 2012
Schöne robuste Trommel - was gibts mehr zu sagen? Keine Probelme mit Wärme bei 2500 Watt Dauerbelastung, dickes Kabel in gelb ist gut sichtbar, wickelt gut auf und ab, ist nicht sehr schwer und schön kompakt. Wirkt insgesamt solide und robust. Kabel wird ab -10°C etwas steif, aber wann hat mann das schon?
am 24. November 2011
Ich habe die Kabeltrommel gekauft um in einer großen Halle mit Elekromaschinen arbeiten zu können.
Die Trommel und das Kabel machen einen dem Preis entsprechenden guten Eindruck.
am 2. Dezember 2015
Eine gute und stabile Kabelrolle, aber die Besonderheiten
- Feststellbremse
- Kabelführung
- blauer Klipp zu festhalten
taugen nichts und sind nach kurzer Zeit weg oder defekt.
Die Kabelführung ist zudem so wacklig, dass sie einem starken ziehen nicht standhält.
Dafür ist der Preis eigentlich zu hoch.
am 11. Januar 2017
Es handelt sich um eine recht gut verarbeitete Kabeltrommel. Für Normale Stecker völlig in Ordnung.

Negativpunkt:

Die Anordnung der Steckdosen ist fragwürdig. Steckernetzteile halten nicht, und werden durch den Deckel einer anderen benutzen Steckdose quasi ausgeworfen und/oder behindert. Das ist für mich ein Grund diese Trommel nicht wieder zu kaufen.

Wer nur Stecker einsteckt, für den ist sie fraglos zu empfehlen.