Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Größe: DE 44|Farbe: Schwarz|Ändern

am 30. Januar 2014
Der Strumpfhalter stand nun viele Wochen in meinem Wunschzettel, aber ich hatte immer Bedenken, weil er schon teurer ist, als andere Modelle. Nun habe ich ihn mir endlich gegönnt und bin absolut begeistert!

Schon beim Auspacken hat man beim Anfassen die gute Qualität des Stoffs erkennen können. Vorne ist es ein satinartiger Stoff, an den Seiten/hinten ganz feiner Netzstoff. Geschlossen wird der Gürtel auf der Rückseite durch 4 (!!) Haken. Die Haken sind wie bei einem BH-Verschluss, sodass man auch die Weite noch etwas regulieren kann.

Ebenfalls positiv aufgefallen ist mir die Qualität der Strapse. Sie sind nicht, wie bei billigen Modellen, aus Plastik, sondern aus Metall. Sie sind in der Länge verstellbar und etwas breiter, als bei den günstigen Modellen. Insgesamt sind es 6 Stück. Die Strümpfe halten also bombenfest und man muss keine Angst haben, dass sie rutschen.

So weit zu meiner Sicht als Frau und Trägerin.

Von meinem Freund soll ich für die Optik aber ebenfalls 5 Sterne vergeben. Er ist hin und weg.

Kaufempfehlung! Der Strumpfhalter ist jeden Cent wert!
am 27. Dezember 2012
Ich habe schon viele Strumpfhalter in allen möglichen Formen ausprobiert, aber was die Qualität der Verarbeitung, den Tragekomfort und das Aussehen angehen, ist dieses Teil schwer zu schlagen. Die Halter halten die Strümpfe bombenfest, kein Lösen oder Verrutschen mehr. Kein Auftragen unter der Kleidung bei einem guten Tragegefühl.
Und wie mein Mann geschaut hat und was er zum Aussehen gesagt hat, kann ich hier leider nicht wiedergeben ;-)
Fazit: Ein Superteil! Es geht eben nichts über die erprobten Strumpfhalter aus den 40/50ern .....
am 17. März 2014
Wieder einmal ein Klasse Produkt aus dem Hause Wath Katie.Sehr gute Qualität,sitzt ganz genau,trage 38 und er sitzt ohne zu verrutschen.Trage fast ausschließlich Strapse und Strümpfe ,er wird zu meinen Favoriten gehören.
am 1. September 2014
What Katie Did kann Strumpfhalter herstellen, die ihren Namen wert sind. Die Strapse sind an den richtigen Stellen angebracht und rutschen nicht vom Strumpf. Somit trägt sich der Halter bequem und die Strümpfe sitzen sicher.

Zur Orientierung: Der Halter ist elastisch und sitzt in Größe 40, bei kleinster Einstellung und angestrapsten Strümpfen, mit der oberen Kante auf ca. 77cm Umfang. Bei der größten Einstellung auf ca. 78,5cm Umfang.

What Katie Did weiß den Wert ihrer Produkte zu schätzen. Der Halter kam liebevoll verpackt mit einem Prospekt, das weitere Produkte präsentiert.

Es ist wirklich Markenware! Sehr zu empfehlen!
am 26. September 2013
Ich würde empfehlen, ihn ggf. eine Nummer größer als die eigene Konfektionsgröße zu kaufen. Hinterrücks kann man ihn in drei Stufen verstellen und somit etwas enger machen.
Auch wenn er bei mir im Umfang etwas fester sitzt, finde ich die Optik und den Tragekomfort super! Er ist stabil und gut verarbeitet.
am 28. Dezember 2015
Habe mir den sehr edlen Strapsgürtel für unters Kleid bei Weihnachtsbrunch zugelegt.
Mein Mann hat ihn beim ankleiden das erste mal gesehen, wir fuhren zum Brunch.
Es ist ein wunderbares Tragegefühl, ich habe eine Freude daran gefunden.
Werde mir bestimmt noch einen zulegen... Als wir nachhause fuhren, hat mein Mann es
sich in der Tiefgarage schon angeschaut. Was passierte als wir zuhause waren, werde ich
hier nicht bekannt geben.
am 26. Dezember 2013
Ich trage Strumpfhalter bisher eher sporadisch (nur zu besonderen Anlässen - unter besondere Abendgarderobe). Der Hauptgrund ist, dass ich alle bisherigen Strumpfhalter nach einer gewissen Tragedauer, als unbequem empfand. Entweder fingen sie an zu rutschen oder sie spannten.
Den schmalen retro Strumpfhalter Maitresse von What Katie Did habe ich jetzt an zwei Abenden getragen und ich bin schlichtweg begeistert. Die Strümpfe halten, der Halter sitzt perfekt ohne zu verrutschen und ehrlichgesagt habe ich nach einer Stunde nicht mal mehr bemerkt, dass er da ist. Es war einfach ein völlig natürliches Tragegefühl.
Die Optik ist wie auf den Fotos hier auch 'in natura' der Hammer: weiblich sinnlich und weit entfernt von 'billig'.
Von mir volle fünf Sterne und eine klare Kaufempfehlung.
am 25. August 2016
Ist nicht derverstevDtespsgürtel aber bei diesem merkt man den höheren Preis, die Verarbeitungbidt sehr gut. Durch die Verstellung , hinten, wirklich gut anpassbar. Steapshalter verstellbar bei meinennkleinrn Beinen Super. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 9. April 2016
chicer Strumpfhalter, der nicht ganz so breit ist wie die anderen Modelle von WKD, die Clipse sind wie bei den anderen Modellen einfach Top, das Material ist wie gewohnt spitze, die Nylons bleiben wo sie hingehören, besonders bei Nahtnylons ein wichtiges Argument für diesen Halter, kann ich nur empfehlen.
am 19. März 2015
Habe mir den Strapsgürtel gekauft und mein erster Eindruck im Bezug auf Stoff- und Verarbeitungsqualität war hervorragend! Der Gürtel sitzt sehr gut am Bauch und rutscht nicht. Das Anstrapsen erfordert allerdings sehr viel Übung, was allerdings nicht zu lasten der Klammern geht, die ebenfalls in Top - Qualität gefertigt sind, aus Metall. Auch der Klammerverschluss am Rücken ist Qualitativ sehr gut und in der Länge dreifach verstellbar. Fazit: ein Produkt das endlos viel Freude bringen kann!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken