find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 23. Dezember 2014
Die Creme lässt sich gut verschmieren und zieht schnell ein. Die Hände fetten nach kurzer Zeit nicht mehr. Die Bräune sieht sehr gut aus.
TOP 500 REZENSENTam 1. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Bei After-Sun-Produkten haben wir inzwischen recht viel von dem ausprobiert, was der Markt so hergibt: Eucerin Sun Allergy Protection After Sun Creme-Gel, Garnier Ambre Solaire After Sun, Ombra Sun Care (Aldi), Sun Ozon in der Standard- und Sensitive-Version (Rossmann), Sun Dance (dm) - um nur einige zu nennen. Und natürlich hatten wir auch schon einige After-Sun-Produkte von Nivea. Die Pflegende After Sun Lotion haben wir aber zum ersten Mal probiert.

Wenn man sich nicht gerade einen üblen Sonnenbrand eingefangen hat (dank der guten Sonnenschutzprodukte auf dem Markt ist uns das zum Glück schon lange nicht passiert), dann spenden eigentlich die meisten Produkte genügend Feuchtigkeit, sodass sich die Haut nach einem Sonnentag regenerieren kann.
Doch einen Haken findet man eigentlich immer: Entweder ist das Produkt zu klebrig, zu dünn- oder zu dickflüssig oder der Duft gefällt einfach nicht.

Die Konsistenz der After Sun Lotion gefällt mir gut, beim Geruch scheiden sich die Geister. Mein Mann und meine Tochter finden den Duft gut, mir persönlich riecht er zu maskulin, irgendwie nach After Shave. Da Geschmäcker aber unterschiedlich sind und der Duft nicht zu aufdringlich ist, führt dies zu keiner Abwertung des Produkts meinerseits.

Die 250 ml sind die ideale Größe für einen kürzeren Urlaub, für den mehrwöchigen Trip mit der ganzen Familie empfehle ich die große Flasche mit 400 ml.

Bei den Inhaltsstoffen sollte jeder selbst beurteilen, ob das Produkt für sie / ihn geeignet ist. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass die Lotion Propylparaben enthält, ein Konservierungsmittel, für das es Hinweise auf eine hormonelle Wirkung gibt und welches in Dänemark in Kosmetikprodukten für Kinder unter 3 Jahren verboten ist. Für kleine Kinder (wenn überhaupt nötig) würde ich daher ein Produkt ohne hormonelle Stoffe empfehlen, z. B. von Eucerin.
TOP 1000 REZENSENTam 14. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Ich neige zu sehr trockener Haut und muss meinen Körper täglich eincremen, weil die Haut sich sonst etwas schuppt und gräulich wirkt. Wenn dann noch Sonneneinstrahlung hinzukommt, wird das Eincremen für mich mehrmals täglich zum absoluten Pflichtprogramm. Ich habe im Laufe der Jahre schon sehr viele Pflegeprodukte für trockene Haut ausprobiert, auch einige Bodylotions und After Sun Produkte von Nivea.

Nun hatte ich die Möglichkeit, diese After Sun zu testen und konnte mich von ihrer Wirkung überzeugen. Bahnbrechend sind die Neuerungen dieser Lotion nicht gerade, aber sie ist sehr leicht aufzutragen, zieht schnell ein. Man hat danach nicht das Gefühl in Fett gebadet zu haben, und wird auf der Haut mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt. Die Haut fühlt sich weich, kühl und geschmeidig an und sieht gesund und gepflegt aus. Da ich diesbezüglich keine besonderen Vorlieben habe, kaufe ich auch diese After Sun Lotions quer durch das Sortiment. Außerdem werden diese natürlich nicht ausschließlich von mir verwendet, sondern auch mein Mann und die Kinder cremen sich grundsätzlich vor und nach dem Sonnenbad ein. Ein Allround- oder Unisexprodukt also.

Für mich ist dieses Produkt sehr gut: Keine Hautirritationen, lässt sich sehr schön auf der Haut verteilen und zieht schnell ein. Ein angenehmes Hautgefühl und der dezente Duft runden das ganze dann sehr schön ab. Von uns ★★★★★ 5 Sterne.
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Aufgrund der letzten warmen Sonnenstrahlen im September konnte ich die pflegende After Sun Lotion hervorragend testen.
Den ganzen Tag war ich an der frischen Luft unterwegs so dass mein Gesicht ( das wohl schon auf Herbst programmiert war ) entsprechend warm und aufgehitzt war. Meine ansonsten sehr empfindliche und zu Allergien neigende Gesichtshaut war also optimal vorbeireitet für eine kühlende und pflegende Lotion.
Die Lotion ließ sich gut aus der Flasche entnehmen und dadurch auch gut dosieren. Sie ist nicht so dick wie Nivea Creme an sich aber auch nicht so dünnflüssig wie manche Bodylotion von Nivea, also irgendwie so dazwischen. Sie lässt sich gut verreiben und zieht in akzeptabler Zeit in die Haut ein. Als besonders angenehm habe ich den frischen und kühlen Effekt der Lotion empfunden.Auf der Haut klebte nichts so dass ich erst recht angetan von der Lotion war.
Leider musste ich am anderen Tag feststellen das sich an den Stellen wo ich die Lotion aufgetragen habe (Gesicht, Nacken und Brustbereich) erste kleine Pickelchen bildeten. Diese verstärkten sich in den nächsten ein bis zwei Tagen noch bis sie jetzt langsam wieder zurückgehen.

FAZIT:
Da ich über sehr empfindliche Haut verfüge möchte ich das Produkt generell nicht abwerten da ich denke das normale Menschen mit einer normalen robusten Haut durchaus von der Lotion begeistert sein könnten und deren Vorteile durchaus zu schätzen wissen, da es sich prinzipiell um eine gute Lotion mit guten Pflegeeigenschaften und Kühleffekt handelt.
TOP 500 REZENSENTam 15. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Mit diversen After-Sun-Lotions habe ich schon gute, aber auch schlechte Erfahrungen gemacht. Auch bei der "Nivea Sun Pflegende After Sun Lotion" war ich zunächst skeptisch, bin nun aber nach mehreren Anwendungen positiv überrascht.

Das gefällt mir an ihr so gut:
+ kühlt und pflegt die Haut spürbar nach dem Sonnenbad, d.h. rote, "verbrannte" Hautstellen brennen nicht mehr
+ lässt sich dank ihrer Konsistenz leicht auf der Haut verteilen
+ zieht schnell ein
+ hinterlässt keine fettige, klebrige Haut
+ sehr weiches Hautgefühl nach der Anwendung
+ angenehmer Geruch
+ auf jeden Fall für Männer als auch für Frauen geeignet
+ günstiger Preis

Ich werde mir diese After-Sun-Lotion im nächsten Sommer auf jeden Fall wieder kaufen. Top!
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Seit einiger Zeit nutze ich die pflegende After-Sun-Lotion von Nivea nach dem Sonnenbaden, um die Haut vor dem Austrocknen zu schützen und ihr Feuchtigkeit zurückzugeben. Es gibt eine angenehme erfrischende Kühle auf der Haut.

Die Lotion zieht schnell ein, vorausgesetzt man überdosiert sie nicht, was leider gerade beim Rückeneinreiben durch meinen Mann häufiger vorkommt, da er die Anwendungsbeschreibung "großzügig auf die Haut auftragen" zu wörtlich nimmt. Ich reibe mich lieber mehrmals ein, als einmal kräftig, zumal man dann schon eine Weile warten muss bis sie vollständig eingezogen ist und nicht mehr klebt. Mir gefällt der frische Geruch und die Haut fühlt sich danach sehr angenehm an.

Fazit:
Diese After-Sun-Lotion gehört bei mir einfach nach dem Sonnenbaden auf die Haut.
TOP 500 REZENSENTam 15. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Lässt sich gut auf der sonnengereizten Haut verteilen. Zieht schön ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Es kühlt angenehm für kurze Zeit. Der Duft erinnert allerdings eher an Männer-Duschbad. Für Frauen also nicht so geeignet.

Was mir auch nicht gefallen hat:
Enthält als Konservierungsmittel Methylparaben und Propylbaraben.

Fazit: Wegen der Konservierungsmittel ziehe ich einen Stern ab. Ansonsten eine gute und lindernde After-Sun-Lotion.
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Das Nivea-Versprechen: Kühlend & Pflegend, kann ich absolut und in jeder Beziehung bestätigen ! Liegts an der Konsistenz, oder den Inhaltsstoffen von Aloe Vera und/oder Avocado-Öl ? Egal, was und wie auch immer. Zieht schnell ein, sehr angenehm aufzutragen in handlicher Flasche. Preisgünstiges 2er Pack, dazu noch Spar-Abo von AMAZON. Dauerpreisdiscounter zieht euch warm an....
Klare Empfehlung für's Produkt & Anbieter !
TOP 500 REZENSENTam 3. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Bei Bodylotions bin ich seit nunmehr Jahrzehnten fast ausschließlich Nivea treu und bislang nach jedem anderweitigen Experiment dazu zurückgekehrt, weil ich die Lotions und Milks von Nivea mit meiner recht trockenen und etwas empfindlichen Haut bislang alle sehr gut vertragen habe und auch den typischen Nivea-Duft einfach gerne mag.

Im Laufe der Jahre habe ich mich dabei praktisch durch die gesamte Produktpalette getestet und muss sagen, daß die Unterschiede eigentlich nicht soo groß sind.
Die verschiedenen Sorten unterscheiden sich lediglich in puncto Reichhaltigkeit und Duft ein wenig, aber alle versorgen meine Haut gut und anhaltend mit Feuchtigkeit, machen sie schön weich und geschmeidig und ziehen gut ein.

An After Sun Produkte stelle ich dabei noch etwas höhere Ansprüche als an normale Bodylotions, denn auch wenn man sich wie ich nur gut geschützt der Sonne aussetzt, braucht die Haut nach viel Sonne doch besonders viel Pflege, etwas Entspannung und auch der vielen After Sun Produkten gemeinsame leichte Kühleffekt ist für meine Haut nach dem Sonnenbad immer sehr angenehm.

Man erhält hier 2 x 250 ml einer sehr angenehm duftenden, leicht einziehenden und recht ergiebigen Lotion, die die Haut nicht nur gut pflegt und anhaltend mit Feuchtigkeit versorgt, sondern auch entspannt, beruhigt und ein wenig kühlt.
Die Lotion ist auch in großen Flaschen à 400 ml erhältlich.

In puncto Sonnenschutz und After Sun Pflege ist und bleibt Nivea für mich meine erklärte Lieblingsmarke.
VINE-PRODUKTTESTERam 21. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Ja, tatsächlich gehöre ich auch zu denen, die zwar nicht so viel Sonne vertragen, aber immer wieder in der Mittagssonne sich zu sonnen lieben. Ich bin natürlich nicht der Einzige - auch nicht wenn es darum geht, dass nur mir die Sonne Schaden zufügen kann.

Mit einer Bestellung dieser After Sun Lotion bekommen wir zwei Flaschen mit einem Inhalt von jeweils 250 ml. Da man sich sowieso nicht allzu oft - an Tagen gemessen - nicht in die Sonne legt und anschließend eine solche Lotion braucht, sollte es vermutlich auch für die ganze Familie einen ganzen Sommer lang reichen.

Die vermutlich gereizte Haut, vermischt mit Salzwasser, Sand und Schweiß, die zusätzlich noch UV-Strahlen abbekommen hat, kann man nicht einfach so mit Wasser abspülen bzw. es ist sehr schwierig.
Nach dem Sonnenbad duscht man sich ganz normal mit Shampoo und Duschgel ab. Nachdem dies geschehen ist, benutzt man diese Lotion noch während der Dusche auf die nasse Haut, reibt sich diese ein und kann es anschließend wieder mit warmen Wasser abspülen. Aus der Dusche heraus gekommen ist der Körper wie als wenn man gar keine Lotion benutzt hätte, aber innerlich ist der Körper sehr dankbar:
Es beruhigt und besänftigt die Haut, erfrischt diese und sorgt anschließend für ein angenehmeres Hautgefühl, was ich ohne solcher Lotionen nur sehr schwierig schaffe.