Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

am 11. Juli 2015
Positiv:
leicht
sieht auch an einem MTB sehr schick und unauffällig aus
absolut gute Anbringmöglichkeit durch Gummizug
ausreichend hell um gesehen zu werden
scheinbar wasserdicht
Preis / Leistung

Nachtrag:

Ich bin absolut begeistert von der Robustheit der kleinen Lampen, halten echt viel aus aber die Leuchtkraft könnte echt besser sein

Negativ:
Gummi wird sich sicher schnell abnutzen
leuchtet nur wenig den Weg aus, nur in der Stadt wirklich effektiv
kann sehr leicht geklaut werden
Lieferzeit geht echt gar nicht

Im Großen und Ganzen bin ich für den Preis echt zufrieden. Kein Fehlkauf
am 2. März 2017
Ich habe mir die Lichter gekauft nachdem ich das erste mal im dunkeln mit dem Kinderwagen spazieren war.
Die Lichter sind sehr einfach und flexibel am Kinderwagen anzubringen. Den Weg beleuchten tun sie nicht, aber es ging mir hauptsächlich ums gesehen werden. Weiß vorne und rot hinten, sehr zu empfehlen.
am 30. März 2017
Ich hatte mir die Leuchten für mein Fahrrad besorgt, weil ich keine Lust hatte, mit Dynamo zu fahren.
Man wird sicherlich gesehen damit, aber ausleuchten tut es nur bedingt. Wenn man in der Stadt fährt, dann gut,
sonst reicht die Lichtleistung und vor allem der Lichtkegel nicht.
am 3. April 2017
Die Fahrrad Lichter sind wirklich sehr gut, habe länger wegen Preis Leistung verglichen und letztendlich bei diesen geendet. Verarbeitung ist gut, kann man dank dem Gummi an fast jedem Lenker oder Sattel montieren. Bis jetzt leuchten sie immer noch, ca 1 1/2 Jahre später.
am 6. Juni 2015
Ich war überrascht, wie stark diese winzigen LED Lichter leuchten. Es ist nicht als Scheinwerfer sondern alsarkierungslicht gedacht und dafür perfekt.
am 5. April 2017
Wir haben sie an den Kinderwagen gemacht damit wir besser gesehen werden. Nun sind sie an dem Fahrrad von meinem Sohn
am 19. Juni 2017
Batterien neu! Hatte schon viele von solchen lampen, dies ist einer von den besten die ich je hatte. Super Leistungspreis Verhältnis
am 1. Juli 2014
das die so hell leuchten ist der wahnsinn für den preis unschlagbar!!!!!
sind in paar sekunden an und abmontiert!!!!!!
TOP klein und einfach nur TOP!
am 4. März 2013
Habe mir vor dem Kauf viele Bewertungen zu diesem und zu Konkurrenzprodukten durchgelesen und wurde durch das Produkt nicht überrascht.

Leuchtkraft ist wie zu erwarten stark genug um gesehen zu werden, jedoch nicht stark genug, um selber zu sehen, sprich der Weg wird nicht nenneswert beleuchtet.

Verarbeitung ist ausreichend, was aber bei der simplen Konstruktion nicht nenneswert ist.

Funktionalität ist gut: Sehr klein und leicht und passen in jede Tasche, montiert in 15 Sekunden.

ABER: Batterieleistung ist schwach! DIe teuren Knopfbatterien saugen auch im "Stand-By" Modus, sprich wenn der normale Kontakt zur Batterie besteht, ohne dass das Licht eingeschaltet ist, einiges an Strom und mein "weißes Licht", sprich die Batterien des weißen Lichts, ist/sind bereits nach wenigen Benutzungen leer.

Ich habe zwar in irgendeinem Kommentar gelesen, die Batterien seien nicht austauschbar, dies stimmt jedoch nicht. Gehäuse lässt sich einfach öffnen, Batterien können also gewechselt werden.

Fazit: Bei 5€ ist jeder Mangel, der die Benutzung nicht ausschließt, zu verkraften und wenn man nur gesehen werden will und man nicht auf das Fahrradlicht als Wegweiser angewiesen ist, ist ein Kauf ratsam!
22 Kommentare| 39 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Oktober 2012
Sehr gute Verarbeitung und Haltbarkeit.

Bin wirklich angetan, frūher hab ich sehr oft das Rūcklicht verloren. Fahre halt etwas heftiger (Freeride), da hört man nicht gleich wenn was am Bike runterfällt. Dieses Rücklicht hat sogar den Bikepark überstanden. Es hält also wirklich sehr gut und es geht auch noch, hatte es vergessen abzuklemmen.

Sehr zu empfehlen.