Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 8. Oktober 2014
Bei Handseife achte ich vor allem auf den Duft und natürlich die Hautverträglichkeit. Beides habe ich mit diesem Nivea-Produkt. Es riecht wirklich sehr angenehm und trocknet die Hände nicht aus. Ich gebe zu, dass ich die Sorten oft wechsle, allein der Abwechslung zuliebe. Nur die, mit denen ich zufrieden bin (oft Nivea, wg. Preis-/Leistung und Verträglichkeit) kaufe ich öfter. Diese Seife gehört definitiv dazu!
TOP 500 REZENSENTam 15. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
In einem formschönen, nicht durchsichtig weiß-blauen Seifenspender sind 250 ml der Cremeseife enthalten. Zur Entnahme einfach den Drückknopf etwas drehen (geht ganz leicht im Vergleich zu manch anderem Seifenspender) und einmal drücken, schon hat man die richtige Seifenmenge zum Händewaschen. Die Cremeseife ist perlmuttfarben mit einem Hauch fliederfarbenem Diamantschimmer und riecht blumig frisch (laut Herstellerangabe: weiße Calla-Lilie). Neben des Faktors Reinigung soll sie Hände auch pflegen und vor Austrocknung schützen. Der Produktaufdruck verrä,t dass es sich um eine ph-hautneutrale Cremeseife handelt deren Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt wird.
Von Öko-Test werden von den weit über zwanzig Inhaltsstoffen einer als „nicht empfehlenswert“ (Lichtschutzfilter) zwei als „weniger empfehlenswert“ (zwei chemische Farbstoffe) und sechs als „eingeschränkt empfehlenswert“ (Tenside, Emulgatoren, Lipide, etc.) eingestuft.

Ich persönlich empfinde die Cremeseife als angenehm in Bezug auf Anwendung und Duftnote. Vom pflegenden/schützenden Charakter habe ich noch nichts bemerkt, kann dies also weder bejahen noch verneinen. Dafür kann ich aber die Hautverträglichkeit innerhalb unserer Familie bestätigen, wenngleich die Duftnote von meinem Mann nicht so favorisiert wird wie vom Rest der Familie.
am 9. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
In unserem Haushalt wird nur Flüssigseife benutzt, so kommt es, dass wir immer wieder neue Produkte ausprobieren. Jedes Badezimmer beherbergt eine andere Seife…

Die Flasche der Cremeseife „diamond touch“ von Nivea ist angenehm flach und nicht hoch, so findet sie an jedem Waschbecken bzw. Spülbecken Platz. Sie hat eine matte Oberfläche, was mir besonders gut gefällt.

Die Dosierbarkeit ist gut. Der Duft von Calla-Lilien gefällt mir besonders gut, kein typischer Nivea-Duft, eher ins süßlich gehende…

Bei der täglichen Händereinigung konnte ich bisher nicht feststellen, dass meine Hände austrocknen, sie fühlen sich eher gepflegt an.

Was die Inhaltsstoffe anbelangt, da mache ich mir nichts vor, auch hier sind es sehr viele, von denen ich die wenigsten kenne und deshalb auch nichts über sie weiß. Aber das hat man ja bei jedem Kosmetikartikel. Wer hier genauer Bescheid wissen will, der kann sich auf einer Internetseite über die Inhaltsstoffe für jedes Produkt kundig machen. Ich habe für diese Cremeseife speziell noch keine Auflistung gefunden (Quelle: Kosmetikliste Ökotest).

Mein Testeindruck:
Diese Cremeseife reinigt und pflegt, so wie ich es von einer Flüssigseife erwarte. Die Flasche findet auch auf einem eher kleineren Waschbecken ihren Platz.

Fazit:
Ich kann diese Flüssigcremeseife empfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
am 28. Juni 2015
Ganz klar. Nivea macht tolle Produkte. Die Seife riecht gut und schäumt gut. doe Hände richen noch lange Zeit nach der Seife, jetzt kommt aber das große ABER: Während am Anfang die Verpackung noch Stabil steht wird diese nach kurzer Zeit zu leicht und fällt ganz gerne mal nach vorne und wölbt sich nach innen. Wirklich schade, aber die Seife ist gut.
VINE-PRODUKTTESTERam 5. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Pflegeseife im praktischen Spender von Nivea besitzt einen sehr angenehmen Duft, aromatisch aber nicht aufdringlich, der eine leicht süßliche Note nach Blumen besitzt. Der breite Kopf des Seifenspenders lässt sich recht einfach bedienen, wo nach einem Druck nach unten die dickflüssige Seifenlotion herausgepumpt wird.

Die Pflegeseife lässt sich gut mit den Händen verteilen und schäumt mit etwas Wasser entsprechend auf. Durch die pflegenden Inhaltsstoffe ist die Seifenlotion recht sanft zur Haut, diese wurde bei mir nicht im geringsten gereizt oder trocknet aus, womit ich bei einigen anderen Seifenlotionen und Cremeseifen schon Probleme hatte. Aber die Pflegeseife ist nicht nur schonend zur Haut, sondern reinigt auch sehr gut.

Als Fazit kann ich die Pflegeseife von Nivea empfehlen. Ansprechende Duftnote, gute Reinigungsleistung und Hautschonung finde ich sehr gut, so dass der Preis gerechtfertigt ist.
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Flüssigseife glitzert beim Entnehmen leicht und fühlt sich angenehm cremig in der Hand an.
Der Schaum ist sehr fein und die Hände duften auch Stunden nach dem Abwaschen noch leicht blumig und wirklich sehr gut.
Was ich auch toll finde: die Seife trocknet die Hände überhaupt nicht aus, wie das bei manchen Flüssigseifen der Fall ist und trotzdem werden die Hände merklich sauber. Eine Packung reicht locker über mehrere Wochen.
Einziges Manko: das Design finde ich etwas altbacken, der Inhalt überzeugt dennoch!
TOP 500 REZENSENTam 10. September 2015
Ich habe die Nivea Cremeseife gleich im 3er Pack gekauft, da ich den Duft bereits von meinem Duschbad kenne und dieser mir total gefällt. Die Cremeseife ist tatsächlich sehr cremig und schäumt wunderbar auf - man braucht wirklich nur einen Pumpstoß für einen Händewaschgang.
Da die Seife sehr cremig und etwas dicker ist, pflegt sie die Hände auch gleichzeitig.
Ich habe die Seife sowohl im Bad als auch in der Küche zu stehen und bin sehr damit zufrieden. Ist definitiv ein Nachkaufprodukt von mir.
TOP 500 REZENSENTam 20. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Während ich bei Bodylotions, Sonnenschutz und einigen anderen Körperpflegeprodukten seit Jahrzehnten fast ausschließlich Nivea kaufe, greife ich bei Flüssigseife oftmals auch zu günstigeren markenlosen Produkten, aber manchmal soll es halt auch da etwas "schöneres" sein.

Die Nivea Diamond Touch Seife kommt in recht kleinen 250 ml Spendern, duftet angenehm, reinigt gut und gründlich und trocknet die Hände nicht so stark aus.
Der Duft ist nicht so cremig und "typisch niveamäßig" wie bei der Creme Soft Seife, sondern eher etwas blumig, dabei schön zart und dezent.

Einräumen muss ich, daß diverse günstigere Noname-Flüssigseifen auch nicht unbedingt weniger gut sind, aber ich mag Nivea nun mal, darum gibt es von mir trotz des nicht ganz günstigen Preises die volle Punktzahl.
am 18. April 2016
Seit fast 1,5 Jahren bestelle ich diese Seife mit dem Spar-Abo, und ich dachte mir, schreib endlich eine Rezension. Die Seife riecht sehr angenehm, nach dem Waschen bleiben die Hände weich, keine Austrocknung der Haut. Preis-Leistungsverhältnis ist spitze. Na klar, es gibt Seife, die weniger kostet, aber ich bin sehr zufrieden mit Nivea.
am 16. Juli 2016
Preis Leistung war bei diesem Angebot unschlagbar und das noch bei null Versandkosten. Die Flüssigseife ist in gewohnt guter Nivea Qualität. Den Weg zum Supermarkt habe ich mir gespart. Kaufempfehlung

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken