Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Größe: 1 Stift|Farbe: weiß|Ändern
Preis:3,03 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 8. Oktober 2016
Ich habe mir diesen Lackstift bestellt, um abgenutzte Gravuren nachzubessern und auszufüllen. Für diesen Zweck ist der Stift geeignet: die Farbe deckt sehr gut, strahlt schön weiß und trocknet schnell. Überschüssige Farbe und Rückstände lassen sich problemlos mit Alkohol entfernen. Andernorts beschriebene Probleme mit dem Eintrocknen oder mit zuviel Farbe hatte ich bisher nicht. Wichtig ist einfach, dass man sich an die Gebrauchsanweisung hält: Stift vor Gebrauch kräftig schütteln, durch Drücken der Spitze 1-2x pumpen (nicht mehr, da es sonst wirklich tropft). Falls die Spitze tropfen sollte, kann man sie vor dem Auftragen auch einfach kurz mit einem Küchenpapier abwischen, um den Überschuss aufzusaugen.
am 3. August 2016
Habe den Stift genutzt, um die Tafelsticker meiner Gewürzgläser zu beschriften.
Der Schriftzug des oft benutzten Pfeffers ist bereits schon verschmiert.

Also für nicht sehr beanspruchte Zwecke ist der Stift ausreichend.
am 17. Februar 2016
Bei der ersten Anwendung sollte man sich an die Vorgaben halten, da er sonst "tropft" und recht unschön schreibt.
Ich verwende den Stift um elektrische Bauteile (die eigentlich IMMER schwarz sind) zu beschriften und markieren.
Dabei schreibt er sehr sauber und trocknet schnell an.
am 5. Dezember 2016
Da mein weißes Bett einige Macken davon getragen hatte durch einen Umzug, wollte ich mit Hilfe dieses Stiftes diese unschönen Ecken etwas verbergen. Er deckt gut und hält bisher auch wunderbar. Man sollte sich aber darüber im klaren sein dass das ein rein weißer Stift ist, da mein Bett etwas ins cremefarbene hinein geht stimmen die Farben leider nicht ganz überein und man sieht den Unterschied schon, das ist aber wohl mein eigenes Verschulden. Ansonsten kann ich den Stift auf jeden Fall weiterempfehlen.
am 16. November 2016
Der Stift kam in Briefgröße verpackt. Versand hat etwas gedauert, aber so stand es auch da. Der Stift war in Folie eingeschweißt und als kleine Beigabe gab es noch 7g Traubenzucker in Form eines Eddings dazu. Nett. Als ich dann loslegen wollte passierte erstmal garnichts, nachdem ich dann mehrmals geschüttelt und die Miene eingedrückt habe gings dann irgendwann los. Habe Ihn hauptsächlich für Kratzer an Türrahmen benutzt und das Ergebnis ist zufriedenstellend.
am 20. Januar 2017
Ich hab den Stift gekauft um Etiketten zu beschriften. Dafür eignet er sich aber leider nicht, er deckt nämlich nicht wie erwartet und auch nach mehrmaligem Auftragen ist das Ergebnis nicht deckend und sieht eher schmuddelig aus. Überhaupt ist es schwierig eine gleichmäßige Menge an diesem "Lack" aus dem Stift zu kriegen – entweder kommt gar nichts oder zu viel.
am 25. August 2015
Für die Verwendung in einem Album mit Fotos leider nur bedingt nutzbar, da auch nach dem Trocknen eine leicht klebrige Oberfläche zurückbleibt, die dann (wenn das Album keine Zwischenblätter hat) an den Fotos kleben bleibt.
am 8. Juli 2015
Mit dem Marker konnten wir wunderbar unsere Tastatur, bei der nach kurzer Zeit einige Buchstaben nicht mehr zu lesen waren neu beschriften. Hält ganz hervorragend und malt auch sehr fein. Klasse
am 19. April 2015
Stift wie beschrieben in Betrieb genommen. Die ersten 5 Worte als Beschriftung auf einem Schieferschild klappten relativ gut, danach nur Kleckse, Schriftaussetzer. Für mich sehr bedauerlich, da ich die Schilder kurzfristig verschenken wollte... :-(
am 16. Juni 2017
Super guter Marker und edding hat sich mal wieder selbst übertroffen. Wirklich ein toller Markierungsstift. Ich habe schon so viel damit verschönern können und beschriftet. Top Stift, wirklich zu empfehlen.