Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:94,28 €+ 8,99 € Versandkosten

am 29. Oktober 2013
Meine Frau hatte so ein Gerät in den USA, bevor sie nach Deutschland gezogen ist. Seitdem ich Ihr dieses gekauft habe, gibts permanent leckere Sachen, unglaublich zartes Fleisch, Apfelmus aus den Gartenäpfeln, etc... Ein absoluter Treffer (sowohl meine Frau, als auch der Slow-Cooker).
am 15. Februar 2014
Nachdem ich bereits einen "runden" Slow-Cooker benutze und total begeistern bin, wollte ich für Rouladen und größere Fleischstücke/Mengen gerne einen ovalen Tpof haben. Die erste Bestellung eines "Billigmodels" war für die Tonne und wurde wieder zurückgeschickt. Dann kam dieser und er ist sein Geld wert. Sehr gut ist, dass man die Uhr auch "rückwärts" einstellen kann und nicht die mindestens vorgegebene Zeit belassen muss. Die Kochergebnisse sind super, das Gerät sehr gut verarbeitet und die Lieferung erfolgt mit einen Adapter für das deutsche Stromnetz. Der Deckel hat eine Gummidichtung und somit klappert hier nix, ist der Grif am Deckel gut isoliert und wird nur mäßig warm.
Der Sternabzug erfolgt, weil die Griffe am Gerät recht heiß werden und man aufpassen, damit man beim Umstellen nicht zu heiße Finger bekommt. Das ist bei meinem "Runden" deutlich besser. Absolute Kaufempfehlung.
am 29. Dezember 2013
und freue mich wie Bolle, dass es diesen jetzt auch bei uns gibt. Anfangs habe ich dem Pott nicht getraut, ob auch nichts anbrennt. Aber das Teil funktioniert super. Ich muss einmal alles fertig schniegeln, rein in den Topf und auf den Punkt ist das Gericht fertig. Es schmeckt alles superlecker. Ich bereue nur, dass ich den Topf nicht schonfrüher bekommen habe. Die Entscheidung für diesen Topf lag darin, das er so groß ist. Und die digitale Anzeige war auch wichtig.
am 18. Februar 2014
Hallo
ich habe erwartet, dass das Gerät in der Stufe niedrig die Speisen nicht kochen lässt. Das ist aber der Fall - nach crica 10 Stunden wird aus dem leichten blubbern ein deutliches kochen. So ist meine Knochenkraftbrühe nichts geworden - war einfach zu heiß. Schade. Es wäre schön, wenn die Temperatur besser (genauer) einstellbar wäre. So nur drei Sterne.
am 29. Juni 2012
Das Gerät wurde direkt aus England geliefert. Es hatte einen Steckeradapter für deutsche Steckdosen dabei. Wer Slow Cooker kennt weiss das diese -für deutsche Verhältnisse- nicht besonders qualitativ hochwertig verbaut sind. Dieses Gerät ist hier ein hochwertigeres Modell. Ansonsten kocht das Teil hervorragend. Es brennt nichts an und die ausprobierten Rezepte haben allesamt geschmeckt. Die digitale Zeiteinstellung ist ebenso ein grosses Plus. Wir haben den Kauf nicht bereut.
am 6. Oktober 2014
Ich habe das Kochen im Crock Pot in USA kennen gelernt und habe den Kauf nicht ein einziges Mal bereut. Die Qualität und Verarbeitung dieses Topfes ist einwandfrei. Es gibt zwei Temperaturstufen, die der Grund waren, dass ich mir innerhalb kürzester Zeit einen neuen Topf gekauft, da mein alter nur eine Temperaturstufe hatte. Es ist toll ein Gericht darin vorzubereiten und es dann ohne grossen Aufwand vor sich hin köcheln zu lassen. Sämtliche Eintopf-Gerichte, ob Suppen oder Gulasch, aber auch Braten lassen sich darin hervorragend zubereiten. Wem diese Methode nicht vertraut ist, kann über das Internet viele tolle Rezeptideen finden, bezw. sich gleich ein Kochbuch dazu bestellen. Der Topf erleichtert das Kochen sehr, wenn man sich damit auseinander setzt und versteht, wie er funktioniert, bezw. wie er eingesetzt werden kann.
am 25. März 2016
Ich bin ein Fan vom Crockpot und Co geworden. Es ist ein super Küchengerät. Fleischgerichte werden super zart und saftig. Man hat während dem Garprozess viel Zeit für andere Dinge. Man muss nicht ständig danach schauen. Kann ihn nur empfehlen.
am 17. August 2014
... in Österreich leider über ein zwielichtiges Zustellungsunternehmen und nicht per Post! Man muss sich das irgendwo abholen! Das stört mich sehr. Ansonsten scheint das Gerät zu halten, was es verspricht
am 19. November 2013
Ich aknn ohne das Ding nicht mehr sein. Es dauert zwar länger, man muss aber nicht daneben stehen, bzw. kann etwas erledigen oder über nacht zubereiten. Ein super Zeitsparer!
am 7. März 2014
I have used slow cookers to prepare meals while at work for most of my adult life. This is a perfect size for a family of 2-4. All you have to do is look for slow cooking recipes for virtually any set of ingredients you can imagine.

Perfect for any 'Eintopf' recipes you already have.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken