Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 25. Januar 2013
Ich habe mir den Schuh als Sommerschuh gekauft. Genau hier erfüllt er seinen Zweck. Ab kälteren Herbsttagen kann es für den Fuß schon empfindlich kalt werden. Hier ist unter anderem das dünnere Material wie auch ein kleines Loch vorne im Schuh verantwortlich. Man kann jedoch mit dickeren Socken, einer Thermosohle und Überziehern hier leicht wärmende Abhilfe schaffen.

Mich persönlich stört das fehlende Profil nicht. Ich kann auf diesen Schuhen ohne weiteres mehrere Meter laufen, natürlich sind diese nicht für eine Wanderung oder einen Stadtbummel geeignet.

Generell sollte man diesen Schuh mindestens eine Nummer größer bestellen. Ich habe den Schuh sogar zwei Nummern größer bestellt, so passt er perfekt im Sommer auch bei längeren Touren.
am 12. August 2012
Ein wirklich hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis! Zugreifen! Das ist vielleicht nicht der schönste, aber einer der besten Radschuhe, vor allem zu diesem Preis! Bequem und sehr ordentlich verarbeitet. Passt hervorragend zu den Shimano SPD Sl Pedalen. Und ... es sind RADschuhe, keine Lauf- oder Gehschuhe! Klare Kaufempfehlung! Und beachten, die Schuhe fallen wirklich etwas kleiner aus, also unbedingt großzügig kaufen!
am 8. Januar 2013
In der Artikelbeschreibung steht das der schuh eine Nummer größer bestellt werden sollte, was nicht ausreichend ist. Ich musste den Schuh zwei Nummern größer bestellen weil er so klein ausfällt. Außerdem habe ich Schuhgröße 51 bestellt und 49 geliefert bekommen.

Abgesehen davon sieht der Schuh optisch gut aus, gute Verarbeitung und eine ausreichende steife Sohle.
Fazit: Gutes Produkt - schlechte Lieferung!
am 23. August 2012
Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet und passen sehr gut an meine Füsse. Im Alltag/Training ist die Ratsche sehr praktisch, auch wenn sie bei Wechsel (Triathlon) etwas Zeit raubt. Das SPD-SL und ich sind immer noch keine Freunde (mit SPD bin ich besser mit klar gekommen).
Die Rezension sollte nur der Orientierung dienen - die Entscheidung für einen Schuh ist unbedingt am Fuß zu treffen => gute Fahrt!
am 17. Juli 2012
Einleitend möchte ich erwähnen das es meine ersten Radsportschuhe sind und ich somit nur
mein Empfinden dazu preisgeben kann.

Der Schuh ist sehr angenehm zu tragen auch über mehrere stunden hinweg füllen sich die Füße Wohl.
Die zwei Klettverschlüsse in Kombination mit der Ratsche halten den Fuss gut fest, so dass man ein sicheres Gefühl für die Pedale hat.
Durch den kleinen Lufteinlass am Boden des Schuhes ist ein angenehmes Klima für die Füße zu spüren.
Die Montage meiner Platten ging ziemlich einfach und wahr in 10 Minuten erledigt.

Leider hat dieser Schuh keinen erhöhten Absatz was das Laufen etwas erschwert,
mann geht damit wirklich nur soweit wie mann muss zu fuß.

Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dehn Schuhen und würde sie wieder kaufen.

56,57 €-120,00 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken