Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:6,79 €+ 3,00 € Versandkosten

am 20. Januar 2013
Die Musik kannte ich ( sehr schöne,sentimentale, sehr klare Stimme, zum Teil etwas schwermütig) und die CD war auf direktem Weg schnell bei mir :)
am 28. November 2013
Das beste Album was ich mir in letzter Zeit gekauft habe.Tolle Stimme...einfach zum relaxen und träumen!Auch für Klavier- Liebhaber zu empfehlen
am 19. September 2016
Mehrfach schon weiterempfohlen, ich werde immer wieder auf diese schöne Musik in meinem Auto angesprochen.

Vielen Dank an Agnes Obel
am 22. November 2013
Musik für die Seele. Klavier und Stimmer, beides in reduzierter Machart, leise und besinnlich. Ein Hörerlebnis das ich nur empfehlen kann.
am 13. Juni 2015
Wunderschöne Musik zum Träumen. Mal was anderes wie der normale Mainstream. Sind gespannt, was in Zukunft noch kommen wird. Passt!
am 13. Februar 2012
Ein Album zum träumen. ein Album mit dem eine winterliche Melancholie leichtigkeit gewinnt... wunderbar.
Ich habe Agnes Obel durch Zufall im dormunder Konzerthaus gesehen- wem das album gefällt, der sollte sich dringend von Agnes Obel's Livequalitäten überzeugen, die übertreffen dieses großartige album noch einmal mit leichtigkeit!
am 8. Oktober 2013
Der Artikel ist im genannten Zeitraum eingetroffen, ist genau wie im Angebot beschrieben und der Service ist auch sehr gut.
am 14. Januar 2017
River side. Geiler Song. Der Rest der LP ist auch ok. Nette, markante Stimme. Das richtig für die kalte Jahreszeit
am 16. Januar 2011
Philharmonics ist ein sehr abwechslungsreiches und entspannendes musikalisches Gesamtpaket. Instrumente werden nur wenige eingesetzt. Diese besitzen aber sehr viel Ausdruck. Auch in Verbindung mit dem Gesang entsteht eine schönes Klangbild.
Ich kann das Werk nur empfehlen!
am 29. September 2011
Ich habe laaange auf eine CD gewartet, die in sich wieder das Potential hat mich "mitzunehmen", zu verzaubern.
Das Album ist freilich viel zu subtil um dies mit eben jener Erwartungshaltung wahrzunehmen. Bitte also von mir
nicht zu stark beeinflussen lassen ;)

Agnes Obel hat mich hinterrücks eingefangen, ich fing an ihre Melodien zu summen, spät Nachts immer öfter auf you-tube etc. reinzuhören um schließlich hier ihre CD zu bestellen.
Seit dem hüte ich diese wie einen kleinen Schatz, ich will sie nicht zu schnell "abnutzen" und genieße jedes Mal hineinhören in vollen Zügen.
Eine zart-melancholisches Album, reduziert schnörkellos mit sehr dezenter Instrumentierung und klaren Strukturen. Das Wort "bescheiden" liegt nahe.
Gerade das finde ich (im Nachhinein) mutig und ehrlich.
Agnes Obel hat ihr ganz eigenes Tempo und dem ist sie mit 12 Songs vollkommen unprätentiös gerecht geworden.
Es ist für mich wie schon mit dem Cover. Es ist nur ein Blick, nur Augen - und dennoch ist es mehr, der Blick hält mich doch auch fest und
dahinter ist...mehr. So ist es auch mit ihrer Musik.
Wer sich Zeit nimmt, die Ruhe findet sich ein wenig fallen zu lassen und einzutauchen findet hier, man könnte fast sagen ein "vertontes Fairytail" voll sanfter Harmonien die von Agnes Obels Stimme perfekt nuanciert getragen werden. Für mich ist es eine sehr "bildreiche" Musik, erzählerisch, verführerisch, malerisch, aber ohne sich aufzudrängen.
Ich bin ehrlich dankbar und froh dieses "kleine" Album durch Zufall entdeckt zu haben.

Es gibt sie, diese kleinen Schätze in der eigenen CD-Sammlung, die es nicht nötig haben jeden zu gefallen und deren Genuß von Anfang an etwas sehr Persönliches ist.