Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 24. Januar 2014
Der, der die CD kauft, dem gefällt die Musik von Nelly Furtado sehr gut. So auch mir. 4 Sterne.
Der Loundness-War hat allerdings auf dieser CD extrem zugeschlagen, teilweise sehr starke Verzerrungen zu hören, alles klingt wie aus der Blechdose, wie aus dem Transistorradio mit Störungen.
Schade, denn wenn man eine gute Anlage hat, hört man dies schon deutlich.
Wen es nicht stört, erfreue sich an der Musik.
am 2. Mai 2014
So alle 3-4 Jahre hat Nelly Furtado seit Beginn dieses Jahrtausends nunmehr 5 Alben plus einen Konzertmitschnitt und dem Best-Of veröffentlicht.
Wo ist ihr Stil einzuordnen? Latin-Pop trifft es nicht so ganz passend, auch wenn sie portugisischer Herkunft ist. Vielleicht eher Ethno-Dance Pop, sie vereinte über die Jahre viele unterschiedliche Musikstile immer zu einem tanzbaren und Gute-Laune-Pop, der ihr zahlreiche Topchartplatzierungen in vielen Musikmärkten der Welt einbrachte. Ich würde sie als würdige Nachfolgerin von Gloria Estefan bezeichnen, die ja gefühlt schon ewig keinen Hit mehr hatte.
Wer eine Best-Of Sammlung zu den ersten 13-14 Jahren dieses Milleniums zusammenstellen möchte, macht mit dem Kauf dieser Best-Of CD keinen Fehler, Nelly Furtado gehört dann jedenfalls dazu.
am 29. Dezember 2013
Ich mochte die Musik von Nelly immer sehr. Sie war und ist immer ein wenig anders. Diese Folklore-Einflüsse zu Beginn ihrer Karriere fand ich gut. Dann hat sich ein wenig in die RnB-Richtung entwickelt. Aber auch nicht schlecht. Man kann ja nicht immer dasselbe machen. Try, Powerless, Forca, Turn off the Lights, etc. bis zu den neueren Maneater, All good things, Broken Strings (einer meiner Lieblingssongs) ist alles dabei. Gutes Best of. Bin gespannt was dann noch kommt.
am 8. September 2014
Ja, so was wünscht man sich: eine super Zusammenstellung all ihrer Songs!
Diese CD wird nur noch übertroffen von ihrer DVD des Live-Konzertes der Loose-Tour.
Als CD von Nelly Furtado ist dies meiner Meinung nach die beste!
am 19. Mai 2014
Ich bin kein Fan, sondern habe das Album meiner Mom gekauft, habe mich aber mehr als einmal dabei erwischt die wirklich guten Songs mitzusingen. Wer Radio hört wird fast jedes Lied kennen, mehr habe ich von dem best of auch nicht erwartet.
am 24. Mai 2014
Ich mag die Musik von Nelly Furtado wirklich sehr. Ich würde mir diese CD immer wieder kaufen. Was soll man sonst über Musik-Geschmack schreiben? Jeder hat ja einen anderen und sollte daher selbst entscheiden, was ihm gefällt und was eher nicht.
am 27. März 2014
Die CD an sich ist super, die Hülle war jedoch bei der Lieferung in keiner Folie und hatte einen Kratzer (nur die Hülle, NICHT die CD!. Tut jedoch der Qualität der CD keinen Abbruch. Und bei dem Sonderangebot kann man da drüber hinwegsehen
am 15. Februar 2014
Bin kein Fan aber wollte das Album als Ergänzung für meine Sammlung haben. Es sind ja ein paar schöne Stücke drauf aber von der Aufnahme her hätte ich mir gewünscht, dass die etwas raue Stimme besser rüber kommt. Gibt nicht viel zu meckern, soweit alles ok und alles von ihr drauf was man kennt.
am 19. Januar 2013
Dieses Album verdient den Titel Best of.. !!! Mit Ausnahme der spanisch/portugisisch gesungenen Titel (sind mir nicht so bekannt und auch nicht unbedingt mein Ding) ist alles Bekannte darauf enthalten. Wer von Nelly Furtado nur die bekanntesten Songs hören will, für den ist dieses Album empfehlenswert.
am 20. November 2013
Tja das ist einfach Nelly Furtado, wem die Musik gefällt, findet es gut.
Nur was ich mir wünschen würde, das bei CD Bestellungen zumindest
die Titel aufgeführt wäre, welche auf der CD sind. So muß man sich
andersweitig wieder informieren.