find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Plattform: PC|Version: BioWare Signature Edition|Ändern
Preis:9,99 € - 299,99 €

am 5. August 2017
Zunächst einmal muss man wissen, dass trotz groß angekündigtem Feature der Speicherstände Importe dies leider nur sehr wenig Einfluss hat.

Pro:
Die Geschichte ist lustig erzählt, manchmal ein wenig verworren aber mit einem guten roten Faden.
Die Begleiter haben alle Ihre eigenen Ecken und Kanten und das ist sehr gut
Die drei Klassen lassen sich alle sehr leicht und schnell lernen und auch auf dem schwersten Modus ohne "Schach"-Spielweise aus Isometrie hinter dem Charakter in Aktion durchziehen.

Con:
Die Level werden recycled, und recycled, und recycled... Ich denke Ihr versteht was ich sagen will.
DIe Skills können nicht selbst so frei wie früher belegt werden sondern in einem festen Baum.
Die Begleiter sind nicht zum selbstaustatten von Equipment freigeschalten.
Keine freien Speicherpunkte, Checkpoint System.
Starke Konsolensteuerung spürbar.

Als Fan hatte ich mich dennoch nicht abhalten lassen dieses Spiel sehr stark zu spielen.
am 26. Juli 2015
Ein sehr gutes Spiel mit guten Bonusinhalte und der erfolgreiche Nachfolger des erfolgreichen Spieles Dragon Age:Origins.
Das Spiel ist sehr zu empfehlen.
am 27. Mai 2015
Jede Menge lange und teils träge Videosequenzen mit epischer Bildqualität mögen schön aussehen, trösten aber kaum darüber hinweg, dass die Handlung nur 0-8-15 ist und das Geld sogar bei manchen Browsergames für mehr Spielerlebnis sorgen würde, als Bioware hier anbietet. Hier schwingt schon bei der Erstellung des Accounts das Fundament des Spiels mit. Nämlich nicht das Spielerlebnis, sondern der kommerzielle nutzen. Da gibt es T-Shirts, Tassen und Virtuelle Items für Beträge, die ich gerade einmal monatlich fürs Gaming ausgebe...und das bei einem Spiel, das mich keine 6 Stunden lang bei der Stange halten konnte.
Da hätte man einiges mehr draus machen können. Für mich ganz klar enttäuschend.
am 2. November 2014
DRAGON AGE 2 IS NICHT SCHLECHT KOMMT ABER LEIDER NICHT AN DEN 1 TEIL VON DRAGON AGE RAN HOFFE DER 3 TEIL WIRD BESSER
am 3. Oktober 2014
Ja, ja, es ist ja viel über Dragon Age II gemeckert worden - auch von mir. Mängel hat das Spiel zweifellos und es ist anders als von vielen erwartet. Dennoch ist das Spiel hervorragend, wenn man mal die positiven Elemente des Spiels betrachtet.

Es gibt großartige neue Charaktere und einige alte werden weiterentwickelt. Die Story ist trotz der Andeutungen im Spiel, dass sich woanders etwas Interessanteres abspielt, sehr gut und ich möchte sie nicht missen. Z. B. habe ich bei keinem Spiel jemals so sehr das Bedürfnis gehabt jemanden zu erwürgen, wie bei einem gewissen Zauberer.
am 18. Mai 2014
Dragon age ist das mit abstand Beste spiel was ich bisher gespielt habe, super Strategie abspekte, schöne Landschaften, und tiefgründige Story.
am 5. März 2014
Ich würde noch weniger Sterne geben, wenn es gehen würde. Das Spiel ist ein einziger Witz.

! KEINE KAUFEMPFEHLUNG !
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Januar 2014
Dragon Age II - BioWare Signature Edition (uncut) hat mich nicht so umgehauen wie der 1. Teil. Trotzdem fand ich es sehr spannend. Hat mich gut unterhalten.
am 6. Dezember 2013
Ein Nachfolger hat es meisten schwer und auch bei DA II sind die Meinungen unterschiedlich, jedoch sollte jeder DAO Spieler sich seine eigene Meinung bilden. Ich hab DA II im November 2010 gekauft und spiele es immer noch ab und an.

Die Geschichte / Story ist gut aufgebaut, die Grafik sowie Effekte können sich auch sehen lassen und somit bin ich zumindest zufrieden und habe DA II auch anderen Spieler weiter empfohlen.

Was die Locations und Kämpfe angeht, bekommt man aber doch etwas den Eindruck nach "husch husch, es muss fertig werden" Aber wie gesagt, dass ist subjektiv.

Gesamt bekommt DA II 4 Sterne (DAO waren es 5) und schaut doch einfach mal rein.
am 1. Oktober 2013
- Man kann über dieses Spiel nur sagen - ECHT GROSSE KLASSE --
Es ist für mich DAS SPIEL .....und freue mich schon auf den neuen Teil 2014
ich habs unendlich ma durchgespielt und wer Rollenspiele mag (" Ich meine Pc Games :-p)
kommt an dem spiel bestimmt nicht vorbei

19,99 €-59,95 €