Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Größe: 8mm x 50m|Ändern

am 17. Juni 2017
Habe dieses Seil vielseitig im Einsatz und kann es nur weiterempfehlen. Ob Zweck oder Verschönerung, mit dem Seil lässt sich vieles gestalten - der Preis ist auch unschlagbar.
am 31. Mai 2017
Da ich des öfteren Turnbeutel und Taschen nähe, habe ich eine Kordel gesucht, die sich preislich vom Einzelhandel abhebt.
Im Laden zahle ich 2€ pro Meter und hier 0,44€. Aber nicht nur der Preis erfreut mein Nähherz, sondern auch die Qualität.
Klare Kaufempfehlung!
am 22. Mai 2015
Für Schmuckbondage und normales fesseln sehr angenehm, sollte natürlich gewaschen werden.

Bitte nicht für Hängebondages verwenden, da keine Seele vorhanden ist.

Top Preis Leistung
am 13. November 2016
Habe mir diese Kordel bestellt für Rucksäcke die ich nähe. Sie ist wirklich schön dick und weich und schneidet nicht ein wenn mal mehr im Rucksack ist. Werde sie definitiv wieder bestellen.
am 18. Dezember 2015
für meine / unsere zwecke völlig ok. hängebondage würde ich nicht damit machen. aber sonst ok. wenig reibe brennen :-)
am 10. Oktober 2013
Super für Bondage. Wird in einem Plastiksack eingepackt geliefert, verstaubt deswegen auch nicht. Seil ist sehr breit. Hinterlässt keine Spuren auf der Haut.
am 28. Januar 2013
Extrem lang, gute Verarbeitung und eine weiche Haptik machen es aus meiner Sicht zu einem perfekten Seil für aufwendige Bondage-Fesselungen.

Kaufempfehlung!
am 21. Oktober 2015
Top Qualität und angenehm zu handhaben, Knoten halten ohne großer Zugkraft, einfach perfekt. Nach dem Kürzen lösen sich die Enden auf, lässt sich aber mit Klebenstreifen verhindern oder die edle Art - einspleissen (wer's kann).
Absolute Kaufempfehlung
am 12. August 2016
Solides Naturprodukt, erfüllt alle meine Erwartungen. Das Seil kann übriges auch als Docht missbraucht werden: Zitonella in Marmeladeglas, getränkter Docht durch Loch im Deckel führen, brennt wie eine Petroleumlampe. (Auf eigene Gefahr :-)).
am 13. September 2016
Für den Seilliebhaber von Nebenan ein Bsolutes Must have- Produkt. Lässt sich super kürzen, wahnsinnig gute Belastbarkeit, drösselt kaum bis garnicht auf.