flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

8mm - 50m Baumwollseil - Natur (beige) auf Rolle von Hummelt®

am 31. Mai 2017
Da ich des öfteren Turnbeutel und Taschen nähe, habe ich eine Kordel gesucht, die sich preislich vom Einzelhandel abhebt.
Im Laden zahle ich 2€ pro Meter und hier 0,44€. Aber nicht nur der Preis erfreut mein Nähherz, sondern auch die Qualität.
Klare Kaufempfehlung!
am 10. Oktober 2017
Habe das Baumwollseil als Dekoseil gekauft, es dient nun unter anderem auch als selbst gebastelter Kameragurt.
Dadurch, dass das Baumwollseil keine Seele (Kern) hat, verkleinert es seinen Durchmesser, wenn man daran zieht, das sollte aber jedem vor dem Kauf bewusst sein. Es hält jedenfalls einiges aus, fühlt sich gut an, riecht nach kurzer Zeit nicht mehr und ist somit sehr zu empfehlen.
am 13. November 2016
Habe mir diese Kordel bestellt für Rucksäcke die ich nähe. Sie ist wirklich schön dick und weich und schneidet nicht ein wenn mal mehr im Rucksack ist. Werde sie definitiv wieder bestellen.
am 22. November 2017
Hab das Seil als Kortel für das Nähen von Rucksäcken/Turnbeuteln verwendet. Halten sehr gut, schneiden auch nicht ein, einfach die perfekte Länge. Farbe ist auch sehr schön - Natur halt. Da ich mehrere Projekte genäht habe, ist der Preis/Meter natürlich unschlagbar!
am 17. Juni 2017
Habe dieses Seil vielseitig im Einsatz und kann es nur weiterempfehlen. Ob Zweck oder Verschönerung, mit dem Seil lässt sich vieles gestalten - der Preis ist auch unschlagbar.
am 11. Dezember 2016
Habe mir dieses Seil für meine Bastelarbeiten bestellt. Es ließ sich gut verarbeiten und bin auch zufrieden. Was ich allerdings nicht bedacht habe, ist das man in dem hellen Farbton jeden noch so kleinen Schmutzteil sieht, trotzdem bin ich mit der Qualität und dem Preis sehr zufrieden. Man sollte genau bedenken wofür man es benutzt. Alles in allem kann ich nicht meckern
am 28. Juli 2017
Sehr schöne Kordel. Top Qualität zu einem super Preis!
Viel schöner und günstiger als alle die ich bisher hatte.
Jederzeit gerne wieder!
am 22. Mai 2015
Für Schmuckbondage und normales fesseln sehr angenehm, sollte natürlich gewaschen werden.

Bitte nicht für Hängebondages verwenden, da keine Seele vorhanden ist.

Top Preis Leistung
am 4. Mai 2013
ich kann nicht meckern, für meine Zwecke (abgeschnittene Äste sichern) mehr als ausreichend. Ich würde es nicht zum Sichern von Personen nutzen, aber dafür ist es auch nicht gedacht. Es wird übrigens auf einer praktischen Spindel/Rolle geliefert.
Insgesamt gutes Preis/Leistungsverhältnis
am 18. August 2017
Kann man für viele Sachen benutzen. Seil angenehm in der Handführung und auch zum Befestigen von Sachen. Würde ich wieder kaufen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden