Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Raise Your Glass [Explicit]
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 9. März 2017
Bei Amazon ist der Musikdownload problemlos möglich. Die Musik kann auch in der Online-Musik-Bibliothek gehört werden. Die Klangqualität überzeugt ebenfalls.
am 10. Dezember 2014
Ich finde es immer wieder schön, dass ich bei Amazon Songs downloaden kann die mir gefallen. Jetzt kann ich den Song immer hören, wenn mir danach ist und kann ihn nur weiterempfehlen ;-)
am 14. August 2014
Perfekter Song für einen Party. Wir hatten es im Programm der Party unserer Hochzeit.

Gehört auf jede Party. Super Stimmung.
am 3. November 2013
Hallo! Meine Tochter hat sich hier diesen Titel ausgesucht und bestellt. Ihr gefällt dieser Titel super! Vielen Dank für das Angebot!
am 6. Mai 2015
rockiger partykracher. was soll man da groß sagen? typischer p!nk-song, der sehr stark an den stil ihres ersten albums erinnert. top!
am 11. August 2015
Schöne Musik die man gerne hört. Alles ist jedoch Geschmacksache, also wem es gefällt, der wird auch zufrieden sein. Viel Spaß.
am 19. Februar 2014
Dieses Lied ist sehr schön, es macht Mut und ist sehr rockig! Raise your Glass! Typisch Pink, wie immer ein Hit.
am 29. Dezember 2010
Wer Pink mag, der wird diesen Song lieben! Er ist einfach typisch Pink und macht Lust auf Party und Tanzen! Rockig und ohrwurmmäßig bohrt er sich ins Gemüt, bringt die Füße zum Wippen und die Sorgen zum Schwinden. Hoch die Tassen! ; )
am 20. Januar 2011
Ein typischer PINK-SONG! Einfach nur gut und ein MUSS für alle Pink-Fans. Darüber hinaus: Auch für alle, die Gute-Laune-Musik mögen. Dieses Lied ist schlicht weg einfach nur ein Volltreffer!
am 15. Dezember 2010
Das Lied "Rais You Glass" von Pink ist super klasse. Es macht gute Laune und man muß es einfach lauter drehen! Und auf Wiederholung stellen !!! Der nächste neue Hit von Pink !