Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More led Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 16. Januar 2011
Nachdem ich Garou für mich entdeckt habe, habe ich inzwischen alle CDs - diese ist aus meiner Sicht die Beste!
Eine wirklich "reife" Leistung und erfreulich differenzierter im Gegensatz zu Gentlemen Cambrioleur.
Letztere ist eher Mainstream - wenn auch sehr hörenswert. Aber dieser "Charming Boy" kratzt nur an der Oberfläche. In diesem Werk kommt jetzt zum Ausdruck, dass Garou mehr kann und ist.
Toll - auch für diejenigen, die nicht regelmäßig französische Musik hören ein absoluter Hörgenuß!
am 26. August 2013
und wollte meine Sammlung von Garou CD`s vervollständigen. Es ist eine schöne Mischung. Höre sie sehr gern. Und hoffe, dass bald die nächste erscheint.
am 19. April 2012
Das ist meine erste CD von Garou. Sie ist eifach toll.
Ich mag die französischen wie auch die englischen Songs.
Kanadisch halt :-)
am 1. November 2013
Ich hoere Garou am liebsten, wenn er in Franzoesisch singt. Die Songs sind wunderschoen, gehen sofort ins Ohr. Merci beaucoup Garou!