Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Preis:4,95 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 12. Juni 2011
Dass Warnwesten wichtig sind - keine Frage. Nachdem ich als Helfer bei der Fahrradprüfung einer 4. Klasse dabei war, kann ich nur allen Eltern empfehlen, ihre Kinder ausschließlich mit Weste in den Straßenverkehr zu lassen, egal welche Tageszeit und welches Wetter. Nachdem nämlich die Übungsrunden im öff. Verkehr ohne Westen und mit den üblichen Rücksichtslosigkeiten der Autofahrer abliefen, war der Unterschied zur Prüfung - mit von der Polizei gestellten Warnwesten - absolut überzeugend: viel mehr Aufmerksamkeit und Vorsicht von den Autofahrern!

Leider ist diese Weste hier für kleinere Kindern etwas schwieriger zu schließen als die Modelle mit Klett-Verschluss, sonst hätte es die volle Punktezahl gegeben.
am 17. Januar 2012
Die Warnweste hat für Kleinkinder eine ideale Größe und macht sich über Jacken sehr gut - Aber!!!: die Leuchtkraft der Reflektoren und des orangen Materials lässt zu wünschen übrig (entspricht auch keiner DIN-Norm, was ich bei der Bestellung übersehen hatte). Die Qualität ist sonst gut.
am 29. Dezember 2010
Meine Kleine ist drei und die Weste ist noch zu groß. Allerdings passt sie super über eine Jacke. Und für Fasching kann man sie auch noch nehmen. Ich finde sie toll. Und sie hat einen super Preis
am 16. September 2015
Gute Qualität! Jedoch fällt in Größe 104 recht groß aus. Bin aber zufrieden. Dann kann unser Bub das zumindest bei der nächsten Faschingszeit anziehen.
am 14. Februar 2016
Sehr gutes Produkt, mehrfach genutzt als Verkleidung an Karneval.
Passt zur Bob Baumeister Verkleidung meines Sohnes, er war sehr zufrieden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken