Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. Juli 2014
Auch nach einem gut einem Jahr bin ich mit der Uhr aufgrund Optik und Genauigkeit zufrieden. Sehr störend ist allerdings die kurze Batterielebenszeit. Nach dem Kauf war die Batterie binnen 6 Wochen leer und wurde auf Garantie gewechselt. Nach weiteren 6 Monaten war die Batterie erneut leer. Die Uhr wurde ins Werk eingeschickt und mit neuem Laufwerk ausgeliefert. Nach wiederum 6 Monaten ist sie erneut stehen geblieben. Mit einer Batterie aus dem Shop für 1,50 € läuft sie nun wieder. Gott sei Dank kann man den rückwärtigen Deckel mit 4 Schrauben lösen. Ich glaube ich lege mir eine Batterie in Reserve hin.
Laut Batteriehändler handelt es sich schon um eine sehr kleine Batterie, so dass eine Lebenszeit von weniger als einem Jahr realistisch ist. Im Regelfall halten Uhrenbatterien 1 -2 Jahre.
Schade das Bering in diesem Bereich eine Fehlkonstruktion abgeliefert hat. Platz für eine größere Batterie ist im Gehäuse allemal vorhanden.
am 25. Januar 2016
Mir ist an einer Armbanduhr wichtig, dass sie die Zeit genau misst und leicht ablesbar anzeigt. Dies tut die Uhr von Bering zuverlässig. Darüber hinaus ist sie bestens verarbeitet, schön leicht, angenehm zu tragen und ansprechend gestaltet: Das Keramik-Gehäuse und das Milanaise-Armband (beides in dunklem Anthrazit) harmonieren perfekt, und das blaue Zifferblatt, das je nach Lichteinfall in vielen Nuancen schimmert, ist einfach schön anzuschauen. Die weißen Zeiger für Minute und Stunde heben sich davon stilsicher ab und ermöglichen das Ablesen der Zeit aus praktisch allen Blickwinkeln; der rote Sekundenzeiger passt gut dazu und trifft die Indices, was sogar bei Uhren, die wesentlich teurer sind, keineswegs selbstverständlich ist.
A propos teuer: Diese Uhr ist preiswert, weil sie ihren Preis wert ist! Klare Kaufempfehlung.
am 3. März 2014
da mir die Glasprobleme mit Skagen inzwischen extrem aufstößt ist das eine nette Alternative.
Nix besonderes, aber funktioniert, schön flach und sehr strapazierfähig.
Einen 2-wöchigen Schnorchelurlaub hat sie heil überstanden.
am 19. Juni 2014
Diese Uhr ist perfekt in Form und Design, sehr flach und leicht und auch bei geringer Beleuchtung ist die Uhrzeit gut zu erkennen.
Das Armband ist sehr fein gearbeitet, sodass sich keine Haare am Handgelenk in ihm verfangen können. Bei anderen Metallarm-bändern war das störend. Der Verschluss mit Sicherheitsbügel ist gut zu handhaben und absolut sicher.
Wer immer für die Entwicklung dieser Uhr verantwortlich ist - Danke!!!
am 27. Mai 2011
Ich bin zwar weiblich, habe mir aber trotzdem diese Herrenuhr gekauft.
Das wunderbare Schillern des Ziffernblattes kann kein Foto wiedergeben!
Es ist traumhaft.
Je nachdem wie sich der Einfallswinkel des Lichts verändert
schillert das Ziffernblatt in einem anderen Blau.
Wer die Farbe "Blau" liebt kann diese Uhr nicht umgehen.
am 16. Juni 2014
Sehr schicke Uhr, stylisch und äußerst wertbeständig! Kann man auf jeden Fall empfehlen! Einziges Manko: die Zeiger haben keine Lumineszenz, sind also im Dunkeln nicht zu erkennen, schade!
am 20. Juli 2014
Sehr schöne elegante Uhr.
Die Uhr ist sehr flach und angenehm zu tragen, Einstellung des Uhrbands ist auch sehr einfach.
Einfach Klasse.
am 22. Januar 2012
Hervorragendes Design, Preis/Leistung hervorragend, toller Tragekomfort
2 kleine Mankos: für schmale Handgelenke nicht optimal, es könnten 1-2 Kerben
mehr im Armband sein, um das Armband kleiner zu stellen, Ziffernblatt könnte
beleuchtet sein, aber kein Punktabzug wert