Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Größe: Einzeldose|Ändern

am 10. Mai 2016
Ist für meinen persönlichen Geschmack irgendwie zu süß. Gerade wenn man Abends ei8ne Mahlzeit dadurch ersetzen will... Aber positiv ist zu vermerken, dass das Pulver nicht klumpig isrt.
am 6. Juni 2016
Qualität und Preis stimmen - keine Probleme - macht was es soll.
Ich kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen und würde diesen Artikel wieder kaufen!
am 1. Juni 2016
Etwas zum Abnehmen, was soll man dazu noch sagen? man kann es geschmacklich gut Drinken. Ich nutze es eher nebenbei und komm damit gut klar.
am 21. Juli 2017
habe das gakauft weil alle das Produkt so toll finden. ich habe es Probiert und hatte im anschluss den durchfall meines lebens.....
am 19. Juni 2017
Da man den Geschmack jedesmal nach eigenem ermessen variieren kann,fällt es sehr leicht bei sich den Abnehmerfolg schon nach einer Woche festzustellen. Und das Beste ohne Hungergefühl.
Einfach ausprobieren es lohnt sich.
am 27. August 2016
Ich gebe zu das ich dadurch abgenommen habe, aber leider ist der Geschmack so gar nicht meins. Es schmeckt irgendwie so als ob man ein Brötchen im Wasser aufgelöst hätte. Nicht besonders lecker.
am 18. Oktober 2016
Ich möchte unbedingt abnehmen. Satt werde ich von dem Pulver lange nicht. Man muß sich die Kilos runterhungern und Hunger macht böse. Also weiter mit dem Pulver.
am 24. Mai 2015
Yokebe Classic ist eine tolle Möglichkeit abzunehmen. Es ist schmackhaft und nach Einnahme entsteht ein gutes Sättigungsgefühl, das lange anhält
am 25. März 2017
Geschmacklich das beste was ich bisher probiert haben. Der Shaker ist super und so kann man auch alles unterwegs schnell zusammen mixen.
am 17. Februar 2017
Superklasse 🤗 Ich bin sehr zufrieden!!! Mir schmeckt der Shake und ich nehme so spielend ab! Zudem sättigt er! Ich ersetze das Frühstück und das Abendessen!