find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Farbe: Black|Ändern

am 16. November 2016
Habe das "Lite" gekauft, weil ich keine 1,5 kg Schloss mitherumschleppen wollte (das Lite wiegt um die 600g). Ich dachte, dass die Schwachstelle die Gelenke seien: Nun ist mein Rad weg, das Schloss lag noch da. Es wurde offenbar mit einem Bolzenschneider durchtrennt, siehe Fotos. Ich habe es mit einem 18" Bolzenschneider getestet: Mit wenig Anstrengung konnte ich die 2 Metallstäbchen (3mm) und den Plastikmantel durchtrennen.
review image review image
am 16. Mai 2017
Tolles Schloss super für die Schule. Einfach zu öffnen; würden wir wieder kaufen. Alles gut mit halterung die auch super ist
am 24. Mai 2017
Super leichtes und Wertiges Schloss. Nur das eine Glied klemmt gelegentlich etwas., das ist schade. Aber es ist wirklich leicht!
am 24. April 2017
I really like the combo of these lock: lightweight, compact, and decent. I am no longer scared to leave my bike behind somewhere, without the need of having to carry along a very heavy lock.
am 13. Mai 2017
Only negative point is that it is sometimes to short. When you want to put your bike around an obstacle like a tree or fench...
Nice "bag" to put the schloss away fix on the bike
am 18. August 2017
UNSCHLAGBAR für den PREIS!!! Kann dieses Schloss jedem empfehlen. Der einzige Nachteil ist vielleicht, dass es nicht allzu lang ist.
am 14. Dezember 2016
Habe das Schloss einige Tage in Gebrauch gehabt und es jetzt durch ein normales Ketten-Zahlenschloss ersetzt, da es für mich nicht zu bedienen war. Die Zahlen lassen sich nur sehr schwer drehen, man kommt nicht richtig ran, bzw die Zalenräder nicht zu fassen - definiv eher was für für Leute ohne lange Fingernägel. Insgesamt hat mir die Haptik nicht zugesagt, die Plastikummantelung fühlt sich grob / rau / uneben an. Leider nichts für mich. An das ansich einfache Einklicken des Schließmechanismus konnte ich mich nicht gewöhnen - vielelicht ist das Schloss auch einfach nicht für Linkshänder geeigent (?). Schade, war ansonsten immer von ABUS Produktein überzeugt.
am 24. Mai 2013
Auch wenn das Schloss wunderbar leicht ist, leider nach der zweiten Benutzung sind die Gelenke so schwerfällig, dass das auf und zu machen nur mit Kraft geht. Auch traue ich den zwei Metallstangen, die jeweils außen im Schloß in der Plastikhülle liegen, nicht wirklich viel zu.
Das Hauptproblem sind aber die Gelenke! Eine Abus-unwürdige Qualität leider.
Werde das Schloss als defekt zurücksenden.
am 8. August 2013
Super, leicht,einfach zu handhaben und in gewohnter ABUS Qualität. Durch das Zahlenschloss prima geeignet für Baggersee-Freunde, die Ihren Schlüssel nicht zum Schwimmen mitnehmen wollen.
am 25. Mai 2017
Abends lag nur noch das Schloss da - wohl einfach mit bolzenschneider aufgeknipst... zahlenschloss selbst wohl gut und schwer zu knacken, außer mit ausprobieren.
review image