Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. Oktober 2011
Innerhalb von zwei Tagen geliefert.
Gerät war wie beschrieben, eher noch besser!
Das Smartphone besaß keine Kratzer und ist technisch einbahnfrei !
am 5. Dezember 2010
Das Gerät ist eine nette Spielerei in der Anwendung mieserabel
- Der Akku hält keinen vollen Tag
- Die Navigationssoftware Telmap Navigator funktioniert nach Wochen noch immer nicht
- Keine Synchronisation mit Outlook
- Nur mieserable Apps
- Immer wieder unterschiedliche Bugs (mal funktioniert das Dysplay usw.)
- keine eigenen Klingeltöne wie vor 10 Jahren
- mieserable Kamera
- Zune Software wie vom Apfel aber deutlich schlechter in allen Belangen

also Leute lieber das alte HD2 behalten
55 Kommentare| 19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. März 2011
Das Teil ist total geil, zwar schwerer als das IPone aber hat nen größeren Bildschirm. Handling easy. MS BS stabil!
am 26. August 2011
Habe das HD7 einen Tag im Test gehabt.

Ich wollte von einem HTC Touch Pro 2 auf ein HTC 7 Pro umsteigen.
Leider hat irgendjemand die dämliche Idee gehabt die Ladebuchse am 7 Pro an die Seite zu legen: d.h. keine Möglichkeit das Ding im KFZ Halter bequem zu betreiben.
Wer will den jedesmal noch ein Kabel reinfummeln??
Bin dann auf das HD7 umgestiegen:
Das Telefon ist hochwertig verarbeitet und eigentlich gut.
Leider ist Windiows 7 ein reines Spielzeug-System.

Viele Einstellungen sind weggefallen und viele nützliche Features.
Beim Windows Mobile 6.5 war das wählen von Einträgen aus dem Telefonmenü kinderleicht und intuitiv. Es wurden alle Einträge direkt beim Wählen durchsucht. Sogar Firmennamen im Kontakt wurden angezeigt. Das ist wichtig bei vielen kontakten im Berufsleben, weil man manchmal nur die Firma weiß (Hotels, Zulieferer, Restaurants etc.) und der Name des Kontaktes (Inhaber, Mitarbeiter etc.) einem nicht gleich einfällt...
Bie Windows 7 ist das besch*****. Im Telefonmenü kann man nur noch Nummern direkt wählen. Ansonsten muss man über die Kontakte und sich durchscrollen oder suchen. Bei 1000 Kontakteinträgen ist das eine Zumutung!

Telefonkonferenzen waren beim Touch Pro 2 unter Windows Mobile 6.5 super einfach. Unter Windows 7 ist auch diese Funktion gewichen.

Fazit: als Busienss-Handy sind beide (HD7 und 7 Pro) gänzlich ungeeignet. Alle guten, wichtigen und sinnvollen Funktionen sind weg und es ist nur ein oberflächliches Spielzeug ohne Nutzen und Wert geblieben.

Leider gibt es noch nicht mal vernünftige Alternativen.

Schade, daß HTC so ein Mist macht. Wenigstens ein vernünftiges Business Handy am Markt wäre schön gewesen.
am 11. Dezember 2010
Wer ein Gerät benötigt mit dem er professionell arbeiten will, der sollte die Finger von diesem Gerät lassen. Es handelt sich hier um ein teures Spielzeug. Teuer in er Anschaffung und teuer bei den laufenden Kosten.
Viele Internetanwendungen in die man durchaus auch unbeabsichtig hineingerät. Keine sichtbaren Hinweise oder Warnungen. Es gibt aber auch Internetanwendungen in die man hinein gezwungen wird, so z.B. die Datensicherung. Die Daten sicherung über das Internet ist entweder ein Geschenk an die Telekommuniketionsfirmen (damit sie das Produkt verkaufen) oder ein Kotau vor einem der achtzehn Geheimdienste der USA. Nach dem Motto : "Stelle nichts ins Netz was du nicht auch an deine Haustür nageln würdest" und den Erfahrungen der letzten Zeit, dsß nichts sicher ist, habe ich mein leider gekauftes Gerät verschenkt.
88 Kommentare| 14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. März 2011
habe mir das htc 7 zugelegt,die einzige freude die ich mit diesem handy hatte war das auspacken.
ich hatte davor kein smartphone sondern ein ganz normales Sony mit dem ich sehr zufrieden war.
da ich musikbegeisetrt bin wollte ich natürlich musik auf mein handy aufspielen,ging aber nicht da der Zune Player nicht Vista Kompatibel ist(ja und ich habe diverse codes usw ausprobiert),dann klappte schon alleine die Sim karten kontaktübernahme schlecht,dann fing es an rum zumucken also inhalte überlappen sich,wenn es klingelt muss ich erst oben aus machen damit ich den screensaver weg schieben kann,dann wollte ich ja auch das navie haben...kommt bald haben die gesagt,wie bei so vielen sache...an sich ein sehr unausgereiftes handy,ich würde mich schämen so etwas auf den markt zu bringen.tausche es jetzt um muss mir aber noch ein zweites htc antun wegen vertrag,macht aber nichts da ich ja einen vorort austausch bei o2 habe.ich gehe mal davon aus das ich das umtausch gerät ebenfalls wegen den selben bzw ähnlichen mängeln umtauschen werde,smoit ist der weg dann frei für ein I-phone das ich immerschon nicht haben wollte aber es ist wohl die ausgereifteste alternative auf dem markt,leider :-(
am 14. April 2011
Mußte ich zurücksenden, weil es unmöglich war, größere Excel-Dateien vom Computer auf das Handy zu bekommen. Das war der Hauptgrund, warum ich das Gerät kaufte.

Außerdem war das display berührungsunempfindlich, es dauerte ewig bis eine Reaktion kam.

Obwohl das Handy voll aufgeladen war, ließ es sich am zweiten Tag nicht öffnen.
am 9. November 2010
Seit die ersten Windows Phone 7 Geräte am Markt sind hatte ich jedes lieferbares Gerät in der Hand und alle sind sie toll. Das HD7 hat aber bei weitem den größten Bildschirm und eignet sich wunderbar als Büro in der Westentasche.
am 15. März 2011
Das HD7 ist wie eigendlich alle HTC's genial... Super verarbeitung... Tolle, edle Optik, praktisch... Da gibt es nichts zu meckern...
Leider ist das OS (Windows Phone 7) so ******* das ich das handy keine Woche ertragen habe!
Also schaut euch vorher Windows Phone 7 gut an bevor ihr zugreift!
44 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Februar 2011
Kann den Vorrednern nur zustimmen, ein Windoofhandy in Apple-Manier...... Ein Unterschied wie Tag und Nacht zu vorherigen Versionen..... Holt euch lieber ein HD2, damit werden ihr 1000 Mal glücklicher.... Würde dem HD7 gerne 5 Sterne minus geben geht aber leider nicht....

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken