Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 2. Dezember 2013
Die Abus Gepäcktasche ist sehr leichtm, gut handlebar.
Es ist viel Platz darin, leicht zu montieren hat einen Tragegurt
Einfach gut.
am 19. Dezember 2013
Es passt für eiinen Tagesausflug viel hinein. Schön ist auch, dass die Tasche über der Schulte getragen werden kann und nicht nur in der Hand.
am 19. September 2012
ABUS Gepäckträgertasche Dryve ST 8555 KF, 29 x 35 x 15 cm
Leider ist bei mir ziemlich bald, ohne dass ich besonderen Druck ausgeübt hätte, eine der Nieten an der Halterung gebrochen. Mangelhafte Verarbeitung?! - Für mich eine komplette Enttäuschung.
Ansonsten gut durchdachte Tasche - dafür 1 Stern.
am 15. Juni 2013
Ich hatte mir diese Tasche bestellt, da sie für eine Fahrradtasche recht schlicht aber auch gut aussah, um
sie anschließend als Handtasche zu nutzen. Die Lieferung erfolgte schnell, die Tasche sah aus wie versprochen,
war gut verarbeitet und ich hatte sie eigentlich sofort ins Herz geschlossen bis ich versuchte sie an meinem Gepäckträger
zu befestigen. Das Anbringen erwies sich als recht einfach - wie der Name schon sagt mit einem einfachen "Klick" - das Abmachen hingegen war mit eingeklemmten Fingern verbunden und stellte sich als äußerst unpraktisch dar. Außerdem wirkte es so als würden die Haken nach mehrmaligen Abmontieren über kurz oder lang abbrechen.
Schade, bis auf das Halterungssystem eine sehr schöne Tasche.
am 7. Juni 2013
Die Tasche ist absolut erstklassig verarbeitet und auch gut durchdacht hinsichtlich Fächern bzw. Aufteilung. Selbst für die Aufhängung am Gepäckträger gibt es eine Abdeckung, die mit Reisverschluß geschlossen werden kann. Da hängt dann nix vom Gepäckträger-Clip in der Gesäßtasche der Hose rum.

Extrem ärgerlich finde ich allerdings die Preisgestaltung. Eigentlich hätte ich gerne die grau-weisse Variante gehabt (ca. 67.- EUR). Ich habe aber dann doch die Blaue bestellt (ca. 41 EUR). Ein Preisunterschied von über 50 % Aufschlag auf das Basismodel nur für eine andere Farbvariante ist schon ziemlich deftig.

Nur deshalb gibt es einen Stern weniger.