am 7. Mai 2012
Diese Manschettenknöpfe sehen sehr edel aus. Wenn man überlegt, was für ein Vermögen die Knöpfe oft beim Herrenausstatter kosten, merkt man erst, was das für eine Geldverwendung wäre. Die Knöpfe wirken hochwertig und solide. Dabei ist die Form elegant. Ihren Preis sieht man ihnen absolut nicht an.
am 18. Dezember 2013
Die Manschettenknöpfe machen ein hochwertigen Eindruck man sieht ihnen den günstigen Preis überhaupt nicht an.

Für jeden zu empfehlen der nicht viel Geld für Manschettenknöpfe ausgeben will aber trotzdem Wert auf die Verarbeitung legt
am 17. Juli 2014
Schicke, moderne Manschettenknöpfe, die sehr hochwertig und elegant aussehen. Gutes Preis -Leistungsverhältnis, leicht in der Handhabung und passend zu jeder Hemdfarbe. Super!!!
am 1. August 2013
Zu einem günstigen Preis erhält man hier gut aussehende und wertig wirkende Manschettenknöpfe. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen. Empfehlung!
am 20. Dezember 2015
Diese schlichten Manschettenknöpfe aus Titan habe ich zu
meiner Hochzeit getragen. Da wir auch Titan-Trauringe hatten
haben sie sehr gut harmoniert.
am 25. November 2015
Sehen sehr edel aus
Für den Preis kann man echt zufrieden sein. Habe schon wesentlich teurere gesehen die nicht so hochwertig aussahen.