find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. Januar 2017
meine Kinder (4 und 2 Jahre) sind begeistert, wie von allen Yakari-Hörbüchern. Es ist das einzige, was sie aus dem Fernsehen kennen und sind somt auch mit den einzelnen Geschichten vertraut und können gut folgen.
Schön ist, dass auch auf dem Hörbuch die Originalstimmen aus dem Fernsehen sind, so dass die beiden der Geschichte leicht folgen können.
am 5. Januar 2017
Mein Sohn (4 Jahre) liebt diese Serie. Jede Folge hat eine moralische Botschaft zu Themen wie Natur, Freundschaft, Respekt vor Tieren usw. Auf jeder CD sind drei bis vier Geschichten.
Und nicht so hektisch, wie viele von den neueren Kinderhelden.
am 23. November 2009
Zwar kommen die Folgen um den kleinen Indianerjungen Yakari und seine Freunde bei meinen Kindern nach wie vor gut an, dass seit der 5. DVD aber immer weniger Folgen auf der DVD Platz finden - ist reine Geldschneiderei. Nein Danke! So bleibt bei den Eltern das Gefühl von Abzocke.
am 4. Oktober 2010
Dieses Hörspiel hab ich gleich gehört.Es hat mir sehr gut gefallen.Ich höre es jeden Tag.Die Geschichten sind spannend.
am 25. Februar 2013
Die Folgen sind prima erzählt, mit vielen Einblendungen aus der TV-Serie (ca. 80% Serie, 20% Erzähltext). Erzählt wird die Geschichte von der Stimme, die auch in der TV-Serie Yakari spricht, das ist doppelt gut, so klingt das Ganze sehr authentisch.
Meinem Sohn (3 Jahre) gefällt das sehr gut. Mittlerweile hört er die Folgen lieber, als dass er sie sich anschaut. (Werden leider im KiKa aktuell nicht gesendet, glaub ich).
Großer Vorteil hier bei Amazon: Die Folgen kosten weniger als bei Apfel. Die Qualität ist sehr gut, und die Folgen werden nach dem Kauf auch sofort in die Abspielsoftware von Apfel geladen. Einfacher geht's nicht.
Danke Amazon!
am 25. Januar 2012
Die Hörspiele sind total super - unsere Kinder hören sie täglich vorm Einschlafen.
Wir haben auch alle Folgen auf DVD! Die Folgen auf der CD sind genauso wie auf der
DVD und so können sich die Kinder auch beim Anhören der Folgen alles genau vorstellen!
Aber auch wenn man die DVD-Serien nicht kennt, sind die Geschichten für Kinder leicht
zu verstehen! Wir sind alle total begeistert und können die CDs nur weiterempfehlen!
(Unsere Kinder sind jetzt 3 und 4 Jahre, hören aber die CDs sicher schon ein Jahr!
- Wir haben schon alle CDs bis zur 12er!)
am 13. November 2009
Was früher auf einer DVD Platz fand -- 8 Episoden -- muss heute auf 2 Silberscheiben vertrieben werden. Damit die Silberlinge entsprechend rollen... - Und das immer noch OHNE französischsprachige Originaltonspur. Fazit: Das finde ich gar nicht EDEL !!!
am 16. August 2014
Spannende Unterhaltung für Groß und Klein.
Sehr bildlich beschriebene Geschichten welche unsere Kinder schon mehrfach angehört haben.
Lieferung wie immmer bei Amazon problemlos und sehr schnell.
Ware top, Verpackung top. Gerne wieder und deshalb sehr empfehlenswert.
am 30. Oktober 2013
Wie imer ein schöner Klamauk für die Kleinen zum zuhören. Tolle Abenteuergeschichtenmit dem kleinen Indianerjungen...... Gut hörbar, versträndlich für Kinder ab ca. 3,5 Jahren - 4 Jahren.
am 7. Februar 2013
Nicht nur diese sondern alle CD's von Yakari sind spannend und sehr unterhaltsam.Bei uns zu Hause laufen sie ständig alle.Der klein Indianerjunge ist ein gutes beispiel für Kinder.