Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 21. April 2013
Super Idee, aber schwer von der Handhabung ...
Die Schale ist sehr Hart und biegt sich kaum. Deshalb bekommt man das iPad nur sehr schwer rein und raus. Ich habe jedes mal eine riesen Angst, das iPad zu beschädigen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Mai 2013
Für den Preis kann man nicht meckern. Gute Halterung und gute Hülle am iPad. Ich kann es nur empfehlen. Danke
am 10. April 2013
Der Vogels Wandhalter sieht super aus. Er hält gut an der Wand. Einziges Problem ist das Ablösen. Frauen mit längeren Fingernägeln haben ein echtes Problem.
Der Artikel wurde schnell geliefert und war gut verpackt.
am 9. August 2012
Sorry aber wer das Ding ist ein echter Witz!!
Der einzige Punkt geht fürs optische her, aber der Rest ist völliger Mist
Das HArdcover umfasst das iPad zu stark, sodass es nach kurzer Zeit Kratzer bekommt und die Halterung an der Wand ist eine Frechheit.
Mit nur einer Schraube befestigt, dreht sich das Ding hin und her und spätestens nach ein paar Sekunden hängt das Tablet auf halbe 9!!
Absolut nicht empfehlenswert!
am 15. Mai 2012
Das Cover zum iPad erscheint zu groß, steht im Randbereich über den Touchscreen über und lässt jede notwendige Aussparung (Ausschalter, Lautstärke, Sperrhebel und Kamera) vermissen.
Die Wandbefestigung wird mit lediglich einer Schraube festgemacht und dreht sich somit im Gebrauch andauernd um diese herum, was immer wieder von neuem nach dem Lösemechanismus suchen lässt.
Somit technisch nicht ausgereift und nur "halbgar"
am 2. Mai 2011
+ schickes Teil
+ schnelle und sichere Montage
+ wertige Anmutung

jetzt zum negativen (und Grund der Rezesion)

-- habe das Teil jetz ca 1/2 Jahr, und an den Ecken sind Spannungsrisse (an allen) zu sehen. Ein erstes Stück ist schon abgebröckelt. Da das Cover sehr stramm sitzt, ist dies sicherlich Folge von Materialermüdung. Es ist weder der Sonne noch irgendwelchen Dämpfen ausgesetzt.

schade das wird ein Fall für die Garantie, denn noch ein halbes Jahr und es fälltrunter :-()
am 9. Dezember 2013
Die Hülle passt wie angegossen. Das iPad lässt sich einfach in die Wandhalterung einsetzen und sitzt absolut fest und sicher. Mein altes iPad 1 verrichtet jetzt seinen Dienst in der Küche.
am 10. Mai 2014
Mein iPad hängt jetzt in der Küche an der Wand und ich kann youtube sehen und hören, während ich koche. Geil!
am 11. Dezember 2012
...die Halterung ist ziemlich popelig gehalten. Ich hatte an dem Kunststoff dellen und abschürfungen bei der Lieferung. Vom Chassis ist schon an der einkerbung etwas abgebrochen, ich habe die Haltterung dsann in die Tonne geworfen
am 17. Juli 2013
Von der Idee sehr gut aber leider nicht brauchbar da schlecht produziert. Aber zumindest das Base Cover ist sehr gut aber da gibts billigere

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken