Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 30. Januar 2013
Spaßfaktor ganz groß. Die Jungs haben sich über ihre Schwerter gefreut. Leider ging das eine schon nach einer knappen Stunde kaputt. Der klitzekleine Schalter hatte zuerst einen Wackelkontakt und dann ging er gar nicht mehr zu schalten. Traurig, jetzt gibts nur noch ein leuchtendes Schwert. Für den Preis sollte man allerdings schon etwas robusteres erwarten.
am 26. September 2015
Kann nichts Negatives berichten. Meine Jungs spielen damit auf der Wii Lego Star Wars. Bei uns konnte ich keine Verbindungsabbrüche feststellen. Das Einzige ist: man benötigt viel Platz um die Spieler etwas voneinander entfernt aufstellen zu können, sonst kann es im Kampfeseifer schon mal passieren dass der Mitspieler "gelasert" wird ;)) . Toller Effekt im dunkeln!
am 23. Juni 2014
Die Produktbeschreibung versprach viel und das Produkt erfüllte die Erwartungen nicht. Der Spielspass wird schon dadurch getrübt, dass die Funktionalität der Controller arg eingeschränkt ist, da ständig die Verbindung abbricht. Einzig positiv sei zu erwähnen, dass das Licht im Dunkel ganz nett ist.
am 15. Juli 2013
Dieses Doppelpack Spielzeugschwerter mit Leuchtfunktion hat den Geschmack meiner beiden Jungs voll getroffen. Die Wii haben sie ja schon länger und auch das Spiel Lego Star Wars aber diese Lichtschwerter haben eben noch gefällt und ich kann nur bestätigen, dass die zwei Schwerter den Spaß erheblich gesteigert haben.

Zur Bedienung gibt es eigentlich nicht viel zu sagen um den Leuchteffekt zu haben muss man natürlich Batterien einlegen. Dann einfach die Wii Remote Controller in die Griffe der Schwerter geben und dann kann es losgehen. Das obere Ende der Schwerter ist aus etwas leichterem Kunststoff und dadurch sehr belastbar und Stabil da es etwas nachgibt wenn man mit den Schwertern wo draufhaut, daher kann ich den Schwertern in Sachen Stabilität und Haltbarkeit schon mal ein sehr positives Zeugnis ausstellen.

Zu erwähnen ist noch, dass die Schwerter natürlich nur bei einigen Spielen für die Wii Sinn machen aber meine Kinder benutzten die Schwerter auch außerhalb vom Spiel. Daher klarer Daumen hoch für dieses Produkt.
am 27. Dezember 2013
Das Bild ist die glatte Täuschung! So blau leuchtet das Laserschwert vielleicht dann, wenn man kurzfristig die Spannung auf das Dreifache erhöht und es wirklich stockdunkel ist (also auch kein Monitor an ist - sehr sinnig). Immerhin passen sie Wii-Fernbedienungen rein, aber das Geld kann man sich wirklich sparen oder zu zweit dafür ins Kino gehen.
am 16. Januar 2013
Leicht und einfach zu Händeln. Bringt viel Spass für die Kids, aber auch für die Erwachsenen Jedi - Ritter -
am 23. Februar 2013
Wirklich viel kann man mit diesen Schwerten nicht anfangen, außer das sie leuchten! Als ich sie bestellte, dachte ich man kann sie ins Spiel mit einbinden, aber leider nicht! Aber die Kids albern ab und an mal damit rum und haben Spaß! Nur denke ich nicht all zu lange ;)!